E-Planer-Preis als Alleinstellungsmerkmal
Komplexe Vorfeldbeleuchtung am Flughafen Düsseldorf
Einen Auftrag der besonderen Art erhielt die Enseidon GmbH: Erneuerung der Außenbeleuchtung des Flugsteiges C für den Flughafen Düsseldorf. Damit gewann sie den Deutschen E-Planer-Preis 2016 in der Kategorie Beleuchtungstechnik.

Sven Hesterberg (Trilux GmbH), Yassine Aror (Enseidon GmbH), Simon Giffeler (Enseidon GmbH), Rüdiger Tuzinski
(Chefredakteur ep Elektropraktiker) (v. l.) (Bild: Jens Schlueter)
Alleinstellungsmerkmal beim Vergabeverfahren
Simon Giffeler kann außerdem berichten: "Die Anerkennung unserer Planungsleistung mit dem Deutschen E-Planer-Preis ist auch ein gutes Zeichen für andere Flughäfen. ein gutes Argument für unseren Vertrieb.. Vor allem bei öffentlichen Vergabeverfahren zu Planungsleistungen, mit schwerpunktmäßiger Preiswertung, gibt es kaum Möglichkeiten, die Qualität der Dienstleistung gebührend darzustellen. Der E-Planer-Preis ist hier ein Alleinstellungsmerkmal."
Motivation für Mitarbeiter
Welchen Tipp gibt er Bewerbern des diesjährigen E-Planer-Preises? "Einfach versuchen. Es gibt nichts zu verlieren. Nicht zu unterschätzen ist hier auch die zusätzliche Motivation für die Mitarbeiter, ein qualitativ hochwertiges Projektergebnis auszuarbeiten."
Die Bewerbungsfrist für den Deutschen E-Planer-Preis 2017 läuft noch bis zum 30.06.17!
Bewerben Sie sich jetzt!

