Zum Hauptinhalt springen 
Bild: Axis Communications
Netzwerktechnik | Telekommunikation | Internet/Multimedia | Inf.- und Kommun.Technik-weitere

+++ News +++ Virtuelle Konferenz

Axis Inspire 2021

30.06.2021

Am 14. und 15. Juni 2021 lud Axis Communications zur zweiten Auflage seines digitalen Eventformats Axis Inspire ein. Über 1.400 Teilnehmer waren dabei.

Die zweitägige, virtuelle Konferenz richtete sich insbesondere an Partner, Distributoren und Endkunden. Unter dem Motto „Let‘s open a world of opportunities“ bot Axis Communications spannende Einblicke in die Zukunft der Sicherheitstechnik und präsentierte zahlreiche Innovationen. Neben einem Überblick über neue und kommende Lösungen gab es auch individuelle „Meet & Greet“-Möglichkeiten auf der virtuellen Event-Plattform.

Einblicke in Lösungen und Geschäftsfelder

Die Teilnehmer der Axis Inspire erhielten in zahlreichen Keynotes, Diskussionsrunden und Breakout-Sessions Einblicke in die vielen Geschäftsfelder und Lösungen von Axis und konnten sich unter anderem einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Bereich Künstliche Intelligenz (KI) in der Sicherheitstechnik, die Herausforderungen der Cybersecurity im Lebenszyklus eines Produkts oder die Vorteile von IP-Audio verschaffen. Darüber hinaus gab es vier Podiumsdiskussionen zu den Themen KI, Handel, Transportwesen und Smart Cities.