Skip to main content 
Sicherheitstechnik

Einbruchmeldeanlagen - Teil 1: Beratung und Information

ep1/2012, 2 Seiten

In dieser Serie werden die unterschiedlichen Gesichtspunkte bei einer Einbruchmeldeanlage (EMA) beleuchtet und deren Besonderheiten erläutert. Es beginnt mit der Beratung des Kunden und erstreckt sich in den nächsten Ausgaben über die Planung, Ausführung bis hin zur Wartung einer EMA. Die Beratung ist der erste Schritt zu einer mangelfreien EMA. Schwerpunkte im Beitrag sind deshalb die Unterstützung durch kriminalpolizeiliche Beratungsstellen, die Kundenwünsche ermitteln und die besonderen Umstände am Objekt berücksichtigen.


Weiterlesen mit epPlus oder epDIGITAL
Nie waren verlässliche Informationen wichtiger.

Testen Sie jetzt epPLUS oder epDIGITAL für
60 Tage kostenlos
Sie können auch nur den
Artikel für 2,00 € kaufen
Falls Sie bereits ein Benutzerkonto besitzen, loggen Sie sich ein und achten Sie darauf, dass Ihr Abonnement mit Ihrem Profil verknüpft ist. Sollten Sie Abonnent sein und noch kein Benutzerkonto besitzen, können Sie dieses hier anlegen.

Autor
  • A. Kraheck
Sie haben eine Fachfrage?
Dieser Artikel ist Teil einer Serie.
Lesen Sie hier weitere Teile:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17