Zum Hauptinhalt springen 
Bild: Remeha GmbH, Emsdetten
Heizungs- und Wärmetechnik | Energiespeicher, Batterieanlagen | Wärmepumpen | Solarthermie | Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

Handwerker werden zu Hybrid-Helden

25.10.2023

In einem speziell aufs Handwerk ausgerichteten Programm fördert Remeha, Hersteller von Wärmepumpen, Hybrid-Heizungen, Gas- und Öl-Brennwertkesseln, Blockheizkraftwerken, Solarthermie, Speichertechnologie und Brennstoffzellen-heizungen, die Aus- und Fortbildung der Handwerksbetriebe zu Hybrid-Spezialisten.

Die Kampagne „Remeha Hybrid Helden“ bietet bestehenden und neuen Handwerkspartnern umfangreiches Schulungs-, Service- und Marketingmaterial rund um hybride Heizungslösungen. Als anerkannte Remeha Hybrid Helden können Handwerksbetriebe zudem für jede installierte Hybridheizung Bonuspunkte sammeln. Die Punkte lassen sich gegen attraktive Prämien einlösen oder für die Teilnahme an einem exklusiven Kundenevent verwenden.

„Wir rechnen mit einer starken Nachfrage an hybriden Lösungen“, erklärt Remeha Vertriebsleiter Franz Killinger. „Auf diesem Gebiet waren wir immer schon Vorreiter. Diesen Wissens- und Erfahrungsvorsprung wollen wir nun, nachdem auch das GEG verabschiedet ist und die Zukunftssicherheit von Hybridheizungen gesetzlich bestätigt wurde, natürlich nutzen. Unsere Handwerkspartner nehmen wir dabei mit, sodass sie die Wärmewende problemlos und erfolgreich begleiten können.“