Älteste USV Deutschlands gesucht
Eaton Electric hat die Aktion "Älteste USV Deutschlands" gestartet. Noch bis zum 31. Mai 2014 soll dabei die älteste unterbrechungsfreie Stromversorgung gefunden werden.
Eaton Electric hat die Aktion "Älteste USV Deutschlands" gestartet. Noch bis zum 31. Mai 2014 soll dabei die älteste unterbrechungsfreie Stromversorgung gefunden werden.
Teilnehmen können nicht nur alle Rechenzentren, die - unabhängig vom Fabrikat - ein dreiphasiges USV-System von 50 kW bis 200 kW Leistung betreiben, sondern auch alle Personen, die wissen, wer noch eine veraltete Anlage einsetzt.
Über Gewinne dürfen sich gleich beide Seiten freuen. So erwartet den Tippgeber ein nagelneues iPad mini und den Rechenzentrumsbetreiber eine State-of-the-Art USV-Anlage vom Typ Eaton 93PM mit 10 Minuten Überbrückungszeit und der gleichen Kapazität (kW) der eingereichten Altanlage. Die passenden Batterien werden vom Eaton-Technologiepartner Hoppecke beigesteuert.
Als Altersnachweis wird entweder ein Kaufbeleg benötigt oder ein Typenschild, auf dem vermerkt ist, wann die Anlage in Betrieb genommen wurde. Der Beweis, dass die in die Jahre gekommene USV nach wie vor im Einsatz ist, muss über ein Foto erfolgen.
Teilnahmeformular: http://action.eaton.com/l/aelteste_usv_deutschlands