Skip to main content 
Betriebsführung und -Ausstattung | Betriebsführung | Betriebsorganisation

Wir müssen mal reden

Kritikgespräche ohne Klimastörungen
ep8/2021, 4 Seiten

Kommt ein Mitarbeiter wiederholt zu spät oder hält er sich nicht an Anweisungen, ist es Zeit, ein kritisches Gespräch zu führen. Dies ist für beide Seiten nicht angenehm. Doch wer konstruktiv kritisiert, hält sich an Spielregeln und verletzt nicht das Selbstwertgefühl des Mitarbeiters.


Weiterlesen mit epPlus oder epDIGITAL
Nie waren verlässliche Informationen wichtiger.

Testen Sie jetzt epPLUS oder epDIGITAL für
60 Tage kostenlos
Sie können auch nur den
Artikel für 5,00 € kaufen
Falls Sie bereits ein Benutzerkonto besitzen, loggen Sie sich ein und achten Sie darauf, dass Ihr Abonnement mit Ihrem Profil verknüpft ist. Sollten Sie Abonnent sein und noch kein Benutzerkonto besitzen, können Sie dieses hier anlegen.

Autor
  • R. Leicher
Sie haben eine Fachfrage?