Skip to main content 
Betriebsorganisation

Personalbeurteilungen

„Kritik“ oder „Feedback“?
ep6/2025, 1 Seite

Macht ein Mitarbeiter Fehler, gibt es unterschiedliche Strategien, um Kritik zu äußern: man erklärt dem Mitarbeiter die positiven Folgen für den Betrieb, wenn der Fehler vermieden wird. Oder man informiert ihn über die negativen Auswirkungen für die Firma und malt den Teufel an die Wand. Oder gibt es einen „goldenen Mittelweg“?


Weiterlesen mit epPlus oder epDIGITAL
Nie waren verlässliche Informationen wichtiger.

Testen Sie jetzt epPLUS oder epDIGITAL für
60 Tage kostenlos
Sie können auch nur den
Artikel für 4,00 € kaufen
Falls Sie bereits ein Benutzerkonto besitzen, loggen Sie sich ein und achten Sie darauf, dass Ihr Abonnement mit Ihrem Profil verknüpft ist. Sollten Sie Abonnent sein und noch kein Benutzerkonto besitzen, können Sie dieses hier anlegen.

Autor
  • Rolf Leicher
Sie haben eine Fachfrage?