Zum Hauptinhalt springen 
Betriebsorganisation

Employer Branding: Erfolg mit der Arbeitgebermarke

Eine Arbeitsstelle verkaufen wie ein Produkt
ep7/2023, 1 Seite

Employer Branding umfasst alle Maßnahmen, die dazu dienen, ein Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren. Die Arbeitgebermarke ist mit einer Produktmarke vergleichbar, sie muss Strahlkraft besitzen und Sympathie schaffen. Ziel ist es, neue Mitarbeiter zu gewinnen und vorhandene an das Unternehmen zu binden.


Weiterlesen mit epPlus oder epDIGITAL
Nie waren verlässliche Informationen wichtiger.

Testen Sie jetzt epPLUS oder epDIGITAL für
60 Tage kostenlos
Sie können auch nur den
Artikel für 4,00 € kaufen
Falls Sie bereits ein Benutzerkonto besitzen, loggen Sie sich ein und achten Sie darauf, dass Ihr Abonnement mit Ihrem Profil verknüpft ist. Sollten Sie Abonnent sein und noch kein Benutzerkonto besitzen, können Sie dieses hier anlegen.

Autor
  • Rolf Leicher
Sie haben eine Fachfrage?