Zum Hauptinhalt springen 
Jeanne Forget und Torsten Schulz, Bild: Hager Group
Personen und Firmen

+++ News +++ Personalie

Hager Group stärkt Führungsteam durch Neubesetzungen

09.05.2023

Die Verantwortung für den Bereich Supply Chain und Sourcing liegt nun in den Händen von Torsten Schulz, während Jeanne Forget, die ehemalige Strategiechefin, die Geschäftsführung für Marketing und Vertrieb in Deutschland übernimmt.

Ab dem 1. Juli wird Torsten Schulz eine wichtige Rolle innerhalb der Hager Group übernehmen und die Verantwortung für die Bereiche Supply Chain, Sourcing und Logistik tragen. Bisher war er als Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb in Deutschland tätig. Dieser Schritt zielt darauf ab, den Fokus auf die Kunden weiter zu stärken und die operativen Prozesse an die steigenden Anforderungen der Kunden anzupassen. Ab dem 1. Oktober wird Jeanne Forget, derzeit Vice President Corporate Strategy, Innovation and Business Development, die Position der Geschäftsführung für Marketing und Vertrieb in Deutschland übernehmen. Forget ist seit eineinhalb Jahren bei der Hager Group tätig und hatte zuvor über 20 Jahre lang verschiedene Führungspositionen innerhalb der Bosch Gruppe inne, darunter als Vice President für globales Marketing und Produktmanagement bei Bosch Sensortec sowie Chassis Controls Systems. In der Übergangszeit zwischen Juli und September wird Stefan Frevel, derzeit Vertriebsleiter Deutschland, die Geschäfte der Hager Vertriebsgesellschaft führen und dafür sorgen, dass die Kontinuität für die Kunden gewahrt bleibt.