In eigener Sache: Fachmesse Stuttgart
ep auf der eltefa 2017
Vom 29. bis 31. März 2017 findet in Stuttgart die größte Landesmesse der Elektrobranche statt. ep Elektropraktiker ist mit einem Stand vor Ort.
Die Fachzeitschrift ep Elektropraktiker ist auf der Messe eltefa in Halle 6 am Stand B36 vertreten. Die Redakteure stehen den Besuchern für Fragen zur Verfügung, außerdem präsentieren sie tolle Angebote rund um das Fachmagazin und eine exklusive Messe-Verlosung.
Um 13:00 Uhr findet täglich der ep-Planer-Rundgang statt. Die geführte Tour startet an jedem Messe-Tag am Elektropraktiker-Stand (Halle 6, Stand B36) und führt zu verschiedenen Ausstellern. Die Teilnehmer lernen aktuelle Lösungen kennen und werden fachkundig über planungsrelevante Details informiert.
Der Planer-Rundgang ist Teil der Bewerbungs-Kampagne zum Deutschen-E-Planer-Preis 2017, der im Herbst zum dritten Mal von der Elektropraktiker-Redaktion verliehen wird und die besten Planungsleistungen auszeichnet.
Die Fachmesse eltefa gilt als größte Landesmesse der Elektrobranche in Baden-Württemberg. Zunehmende Digitalisierung und Vernetzung aller Bereiche der Gebäudetechnik sind Themenschwerpunkte 2017.