Zum Hauptinhalt springen 
Personen und Firmen

LED-Beleuchtung

Deutsche Lichtmiete verstärkt Vertriebsleitung

29.02.2016

Das Oldenburger Unternehmen Deutsche Lichtmiete, das auf die Vermietung von LED-Beleuchtungen spezialisiert ist, hat sich personell verstärkt. Der Vertrieb wird nun gemeinsam von Markus Frank und Christian Haferkamp geleitet.

Beide Vertriebsleiter sind seit Ende 2015 für die Firma aktiv. Markus Frank (46) kümmert sich um die klassischen Vertriebswege. Steuerung, Optimierung und Ausbau des Außendienst-Teams, Marktanalysen, Schulungen, Key-Account-Betreuung sowie Projektabwicklung gehören zu seinem Aufgabengebiet.  Der 44-Jährige Christian Haferkamp verfügt über Erfahrungen in der Energiewirtschaft und in der Gestaltung von Vertriebsorganisationen. Nun ist er unter anderem für den Auf- und Ausbau neuer Vertriebskanäle verantwortlich. 

Autor
Name: Lana Geißler