Anzeige

Deutscher E-Planer-Preis: Teilnehmen lohnt sich!
Wertschätzung durch renommierte Auszeichnung

Steffen Brümmer von emutec GRID SYSTEMS (Norderstedt) gewann 2015 den Deutschen E-Planer-Preis in der Kategorie Schaltanlagen mit einem Entwurf für eine Netzberechnung und Simulation.

E-Planer-Preis 2015, Steffen Brümmer

Steffen Brümmer (Bild: Jens Schlueter)

Steffen Brümmer überzeugte die Jury mit Lösungsstrategien bei uneindeutigen Normenfestlegungen. Der Gewinner in der Kategorie Schaltanlagen blickt auf den Deutschen E-Planer-Preis 2015 zurück:

"Für mich hat sich die Teilnahme am E-Planer-Preis persönlich und geschäftlich sehr gelohnt. Ich bin in der Fachzeitschrift ep Elektropraktiker von Kunden wiedererkannt worden und bekam positive Rückmeldungen. Wenn die eigene Arbeit durch einen renommierten Preis derartige Wertschätzung erfährt, hebt das natürlich das Selbstbewusstsein."

"Wir haben die Auszeichnung für die Außendarstellung unserer Firma genutzt, sie aber auch in internen Präsentationen verwendet. Das brachte mir Anerkennung im Haus und beförderte meine berufliche Entwicklung."

"Mittlerweile bin ich Geschäftsführer unserer neuen Schwesterfirma emutec GRID SYSTEMS. Unvergesslich bleibt die Atmosphäre bei der Preisverleihung: Ein wunderbares Gefühl, unter engagierten Fachleuten zu sein, die für ihr Projekt die Extrameile gehen."

Verleihung des Deutschen E-Planer-Preises 2015 (v.l.n.r.): Rüdiger Tuzinski (Chefredakteur ep Elektropraktiker), Steffen Brümmer (emutec GmbH), Philipp Christian Hensel (Gustav Hensel GmbH, Sponsor) (Bild: Jens Schlueter)

Kommentare

botMessage_toctoc_comments_926
Anzeige

Nachrichten zum Thema

Frankreich will mit seinem strengen Entsendungsgesetz Lohndumping verhindern. Die Leistungen qualitätsorientierter Handwerksbetriebe aus den grenznahen deutschen Regionen bleiben aber trotz aktueller Corona-Regelungen sehr gefragt.

Weiter lesen

Daimler setzt die Elektrifizierung der Sprinter-Flotte fort und investiert in eine neue Plattform. Das Geschäftsfeld Mercedes-Benz Vans hat dafür die Electric Versatility Platform entwickelt.

Weiter lesen

+++ News +++ Betriebsführung Berufsbekleidung steuerlich anerkannt

Mit Ausnahme der gesetzlich vorgeschriebenen Schutzkleidung, für die der Arbeitgeber immer aufkommen muss, regeln Tarifverträge oder individuelle Vereinbarungen, ob Chef oder Beschäftigte die Kosten für Anschaffung und Pflege der Kleidungsstücke...

Weiter lesen

Am 1. Dezember 2010 kam Ralph Bertelt als Leiter der Business Group Building Automation zur Hager Group. Seit 2011 war er darüber hinaus Geschäftsführer der Berker GmbH & Co. KG und leitete fünf Jahre später als Senior Vice President das Offer...

Weiter lesen

+++ News +++ Digitalveranstaltung - Resumee SPS Connect überzeugt als virtuelle Austauschplattform

Die SPS Connect hat vom 24. - 26.11.2020 mit hohen Teilnehmerzahlen und einer hervorragenden Interaktionsquote eindrucksvoll bewiesen, dass der technologische Fortschritt in der Automatisierungsbranche auch inmitten der Pandemie nicht aufzuhalten und...

Weiter lesen
Anzeige