Zum Hauptinhalt springen 
Betriebsorganisation

Marketing: Slogan und Logo

Ein Statement ergänzt die Bildmarke und bleibt im Kopf
ep8/2023, 1 Seite

Die Deutsche Lufthansa hat den Kranich als Logo. Die Firma Apple den angebissenen Apfel. Beim Jaguar denkt man an die springende Wildkatze. Logos sind Bildmarken, die an einen bestimmten Betrieb erinnern. Wer auf das Erscheinungsbild Wert legt, kommt nicht am Logo vorbei.


Weiterlesen mit epPlus oder epDIGITAL
Nie waren verlässliche Informationen wichtiger.

Testen Sie jetzt epPLUS oder epDIGITAL für
60 Tage kostenlos
Sie können auch nur den
Artikel für 4,00 € kaufen
Falls Sie bereits ein Benutzerkonto besitzen, loggen Sie sich ein und achten Sie darauf, dass Ihr Abonnement mit Ihrem Profil verknüpft ist. Sollten Sie Abonnent sein und noch kein Benutzerkonto besitzen, können Sie dieses hier anlegen.

Autor
  • Rolf Leicher
Sie haben eine Fachfrage?