Zum Hauptinhalt springen 
(Bild: Messe Berlin)
Veranstaltung

+++ News +++ IFA 2020 - Neue Veranstaltungsformen

Vorregistrierung für IFA 2020 Special Edition gestartet

02.07.2020

Interessierte Fachbesucher, Händler und Distributoren können sich ab sofort für die Veranstaltungsbereiche der IFA 2020 Special Edition registrieren.

IFA 2020 Special Edition setzt auf ihre B2B-Kernfunktionen: Das Zusammenführen von Marken und Herstellern, Händlern, Innovatoren und Medien. Vom 3. bis 5. September 2020 finden physische Live-Events in Berlin statt. Aufgrund der geltenden Sicherheitsbestimmungen und Abstandsregeln wird die Teilnehmerzahl für die Themenbereiche begrenzt sein. Fachbesucher und Händler können sich ab sofort mit einer Vorregistrierung die Chance sichern, bei dieser Sonderausgabe der IFA dabei zu sein.
Eine Registrierung ist zwingend erforderlich. Vor-Ort Akkreditierungen sind nicht möglich.

SHIFT MOBILITY meets IFA NEXT
IFA Business, Retail & Meeting Lounges
IFA Global Markets

Weiter Informationen finden Sie auch auf der IFA-Website