Zum Hauptinhalt springen 
Freut sich auf die neue Herausforderung: Dr. Günther Burkhard (Bild: Klauke)
Werkzeuge | Veranstaltung

Branchengeflüster

Neuer Geschäftsführer bei Gustav Klauke

02.05.2017

Am 01.04.2017 nahm Dr. Günther Burkhard seine Tätigkeit als neuer Geschäftsführer bei der Gustav Klauke GmbH auf.

Er übernimmt die Position von Jörg Rautenstrauch, der konzernintern einen Wechsel vorgenommen hat. Vor seiner Tätigkeit bei Klauke arbeitete Dr. Burkhard ab 2002 bei mehreren Töchterunternehmen von Bosch Rexroth. Dort hatte er u. a. die Position als Geschäftsführer und Vizepräsident inne. Nach seinem Maschinenbaustudium mit Fachrichtung Luft- und Raumfahrttechnik promovierte er in Tokio zum Thema Materialwissenschaften. Dr. Burkhard spricht fließend japanisch.

Autor
Name: Lana Geißler
Verwandte Links