Anzeige

+++ News +++ weitere Veranstaltungs-Absage
Europäisches BACnet-Plugfest abgesagt

Es wäre weltweit das erste BACnet-Plugfest nach der BACnet Secure Connect-Erweiterung gewesen. Nun hat die BACnet Interest Group Europe (BIG-EU) das 14. Europäische BACnet-Plugfest wegen der COVID-19-Pandemie abgesagt.

(Bild: BACnet Interest Group Europe e. V.)

Das weit über Europa hinaus bekannte Treffen von BACnet-Entwicklern war vom 17.-19. Juni bei der Siemens Schweiz AG geplant. BIG-EU Präsident und Siemens Standardisierungsmanager Klaus Wächter und der technsche Leiter des Plugfest bei Siemens, Thomas Kurowski, betonen: „Wir wären mehr als glücklich gewesen, das Plugfest durchzuführen, aber die Natur war gegen uns.“ Die BIG-EU hofft nun, dass sie 2021 wieder zu ihrem jährlichen BACnet-Plugfest einladen kann.

Weitere Informationen unter www.big-eu.org.

Kommentare

botMessage_toctoc_comments_926
Anzeige

Nachrichten zum Thema

Der Austausch zu energiewirtschaftlichen Themen sowie die Vernetzung der Branchenakteure stehen auch 2020 für die weltweite Innovationsplattform The smarter E im Fokus – nun verstärkt im Rahmen digitaler Formate.

Weiter lesen

+++ News +++ Automation virtuell 21. IFAC-Weltkongress vom 12. bis 17. Juli 2020

Vom 12. bis 17. Juli findet der 21. IFAC-Weltkongress statt. Doch wegen der massiven Einschränkungen durch die Corona-Krise wurde der Kongress mit einiger Anstrengung der Akteure von Berlin ins Netz verlegt.

Weiter lesen

+++ News +++ Neue Konzepte für die Arbeit A+A 2021: Gemeinsam in die Zukunft der Arbeit

Zur Leitmesse und zum Kongress für gesundes und sicheres Arbeiten vom 26. bis 29. Oktober in Düsseldorf können sich Aussteller nun anmelden.

Weiter lesen

+++ News +++ IFA 2020 - Neue Veranstaltungsformen Vorregistrierung für IFA 2020 Special Edition gestartet

Interessierte Fachbesucher, Händler und Distributoren können sich ab sofort für die Veranstaltungsbereiche der IFA 2020 Special Edition registrieren.

Weiter lesen

Innovative Geschäftsmodelle und zukunftsweisende Projekte für eine nachhaltige Energiewirtschaft wurden auch in diesem Jahr mit dem The smarter E AWARD 2020 ausgezeichnet.

Weiter lesen
Anzeige