Anzeige

+++ News +++ Messe
Eltec 2021 abgesagt

Vor dem Hintergrund der nach wie vor bestehenden Corona-Pandemie findet die eltec, Messe für Elektro- und Energietechnik, dieses Jahr im Mai nicht statt.

(Bild: NürnbergMesse GmbH)

„Gerade eine Regionalmesse wie die eltec wäre prädestiniert dafür, den so dringend benötigten fachlichen Branchendialog im Elektrohandwerk wieder anzukurbeln. Leider gibt uns die aktuelle Corona-Situation auf Sicht keine Chance für eine gute und sinnvolle Durchführung der diesjährigen eltec. Wir können jetzt unseren Kunden, den Ausstellern und Besuchern rechtzeitig die benötigte Planungssicherheit geben und sagen die eltec ab. Der Termin für die kommende eltec wird rechtzeitig bekannt gegeben“, so Petra Wolf, Mitglied der Geschäftsleitung, NürnbergMesse.

Weitere Informationen unter: eltec

Kommentare

botMessage_toctoc_comments_926
Anzeige

Nachrichten zum Thema

+++ News +++ Gebäudesicherheit und Brandschutz Das war die Gebäudesicherheit21

Von 22.-24. Februar 2021 fand erstmals die virtuelle Veranstaltung #Gebäudesicherheit21 der Labor Strauss Gruppe statt.

Weiter lesen

+++ News +++ Photovoltaik Fachseminare zu Photovoltaik-Anlagen

 Die vom Fraunhofer IRB veranstalteten Fachseminare vermitteln Betriebs- und Schadensrisiken an Photovoltaik-Anlagen und wie man Fehler und Schäden professionell erkennen und bewerten kann. Beide Seminare sind inhaltlich unabhängig voneinander,...

Weiter lesen

The smarter E Europe wurde auf den 21.–23. Juli 2021 verschoben. Es finden aber schon digitale Veranstaltungen statt.

Weiter lesen

Ohne Strom geht nichts. Elektrizität ist ganz selbstverständlich. Dabei birgt der Umgang mit elektrischen Geräten und Maschinen immer auch ein gewisses Risiko. Für die Sicherheit gibt es die IEC - Internationale Elektrotechnische Kommission.

Weiter lesen

+++ News +++ Lichtkongress Licht an für die LICHT2021

Vom 21. bis zum 24. März 2021 veranstalten die Lichtgesellschaften Deutschlands (LiTG), der Niederlande (NSVV), Österreichs (LTG) und der Schweiz (SLG) den 24. Europäischen Lichtkongress. Mit der LICHT2021 in der ersten Online-Edition auf einer...

Weiter lesen
Anzeige