Skip to main content 
Motiv aus der neuen TV-Kampagne (Bild: E-Masters)
Personen und Firmen

Intelligent modernisieren

E-Masters startet TV-Kampagne

03.11.2017

Im November 2017 wird E-Masters mit vier Werbespots auf 15 Fernsehsendern zu sehen sein. Endverbraucher sollen für das Thema "Intelligent modernisieren" sensibilisiert werden.

Seiten

Die Verbundgruppe möchte Lust auf mehr Sicherheit, Komfort und Energieeffizienz im Eigenheim machen und verweist auf die eigene Initiative "Intelligent modernisieren" ((intelligent-modernisieren.de)). Die Spots laufen auf 15 Fernsehsendern zur besten Sendezeit, darunter ARD und ZDF, aber auch Sky und andere Sport- und Nachrichtensender.

75 Millionen Kontakte

Die neuen E-Masters Spots sind zwar nur zehn Sekunden lang, dabei aber sehr prägnant und stellen das Thema der smarten Modernisierung in den Vordergrund. Damit sollen sowohl Eigentümer, Selbstnutzer und Bauherren als auch Mieter und Vermieter angesprochen werden. Geschäftsführer Jens Gorr ist sehr stolz auf die neue Kampagne und will damit wieder einmal ein Zeichen in der Branche setzen. Sein Hauptanliegen ist, dass sich "eine sanierte Elektroinstallation für die Bewohner lohnt".

Marketingpakete für Mitgliedsbetriebe

Die 2.600 E-Masters Mitglieder profitieren gleichzeitig von einem aufmerksamkeitsstarken Maßnahmenpaket. Dieses können die Fachbetriebe vor Ort für die Kundenakquise nutzen oder alte Kunden aktivieren. Das Paket kann zur gezielten Unterstützung der TV-Kampagne genutzt werden. Darin enthalten ist


Seiten

Autor
Name: Lana Geißler