Zum Hauptinhalt springen 
Betriebsführung

Online-Marketing: Damit der Funke überspringt

ep7/2014, 3 Seiten

Das Elektrohandwerk ist eine Branche mit Tradition und auch Innovation. Traditionelle Marketinginstrumente wie etwa Gelbe Seiten, Printanzeigen, Plakate, Mund-zu-Mund-Propaganda, besonders für die regionale Kundenansprache, haben sich zwar bewährt. Doch dort, wo sich die neue Kundengeneration im Jahr 2014 befindet und sich in Zukunft tummeln wird, gilt es, sich als Betrieb professionell aufzustellen: im Internet.


Weiterlesen mit epPlus oder epDIGITAL
Nie waren verlässliche Informationen wichtiger.

Testen Sie jetzt epPLUS oder epDIGITAL für
60 Tage kostenlos
Sie können auch nur den
Artikel für 4,00 € kaufen
Falls Sie bereits ein Benutzerkonto besitzen, loggen Sie sich ein und achten Sie darauf, dass Ihr Abonnement mit Ihrem Profil verknüpft ist. Sollten Sie Abonnent sein und noch kein Benutzerkonto besitzen, können Sie dieses hier anlegen.

Autor
  • C. Preuß
Sie haben eine Fachfrage?