Zum Hauptinhalt springen 
Personen und Firmen | Elektrotechnik

Nachgefragt - Den Kunden direkt vor Ort besuchen und informieren

ep6/2013, 1 Seite

Zum Produktprogramm von ABB in Deutschland gehören seit Kurzem auch Leuchten. Sie werden über den dreistufigen Vertrieb angeboten und waren in den letzten Wochen erstmals auf einer Roadshow beim Elektrogroßhandel zu sehen. Im Gespräch erläutert Melanie Röser, Leiterin Marketing bei der ABB Stotz-Kontakt/Striebel & John Vertriebsgesellschaft, Einzelheiten über das neue Sortiment und die Markteinführung.


Weiterlesen mit epPlus oder epDIGITAL
Nie waren verlässliche Informationen wichtiger.

Testen Sie jetzt epPLUS oder epDIGITAL für
60 Tage kostenlos
Sie können auch nur den
Artikel für 2,00 € kaufen
Falls Sie bereits ein Benutzerkonto besitzen, loggen Sie sich ein und achten Sie darauf, dass Ihr Abonnement mit Ihrem Profil verknüpft ist. Sollten Sie Abonnent sein und noch kein Benutzerkonto besitzen, können Sie dieses hier anlegen.

Sie haben eine Fachfrage?