Strömer-Rätsel aus dem aktuellen Heft

Wir suchen einen neuen Mitarbeiter. Meine Frau Edita sichtet die Bewerbungsunterlagen.
"Wie alt ist der Monteur?", frage ich sie, auf eine Bewerbungsmappe deutend.
Sie antwortet: "Er ist jetzt 32 Jahre älter als sein Sohn und wird in 24 Jahren doppelt so alt wie dieser sein."

Frage: Wie alt ist der Bewerber?

 

ep Sonderheft "Blitz- und Überspannungsschutz"In diesem Monat verlosen wir drei Exemplare unseres neuen Sonderheftes zum Blitz- und Überspannungsschutz. Es greift die kürzlich erfolgten Neuregelungen in wichtigen Installationsvorschriften auf und vermittelt dem Praktiker eine umfassende Übersicht zu diesem Fachgebiet.


Ihre Lösung tragen Sie bitte unten in das Formular ein.
Einsendeschluss ist der 31.1.2017


Wenn Sie kein Rätsel mehr verpassen wollen, bestellen Sie unseren Newsletter.

Ihre Lösung

Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus
Newsletter
captcha