Strömer-Rätsel aus dem aktuellen Heft

Mein kleinster Sohn Pille bekommt jede Woche sein Taschengeld. Dafür musste ich einen 100-Euro-Schein wechseln. Dabei bekam ich 1- und 2-Euro-Stücke. Insgesamt waren es 70 Münzen.

Wissen Sie, wie viele 2-Euro-Stücke dabei waren?

 



Wera Adventskalender 2017In diesem Monat verlosen wir fünf Weihnachtskalender von Wera!
Hinter den 24 Türchen der Mini-Schraubwerkstatt verbergen sich insgesamt 34 Werkzeug-Überraschungen. Diese erleichtern das Arbeiten in engen Montageumgebungen.

Dazu gehören:

  • ein Micro-Bit-Handhalter mit Magnetfutter
  • ein Bit-Handhalter mit Rapidaptor-Schnellwechselfutter
  • ein Nuss-Adapter
  • zahlreiche Bits

Mehr Infos zum Weihnachtskalender


Ihre Lösung tragen Sie bitte unten in das Formular ein.
Einsendeschluss ist der 31.10.2017


Wenn Sie kein Rätsel mehr verpassen wollen, bestellen Sie unseren Newsletter.

Ihre Lösung

Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus
Newsletter
captcha