Zum Hauptinhalt springen 
Betriebsführung und -Ausstattung | Betriebsorganisation | Betriebsführung-weitere

So springt der Funke über

In Briefen und E-Mails seine Kunden noch mehr wertschätzen
ep5/2016, 2 Seiten

Ist es selbstverständlich für Sie, dass Ihre Mitarbeiter gut mit Kunden umgehen? Oder könnte es von Wert sein, bei dem nach außen gerichteten Schriftverkehr einmal genauer hinzuschauen? Schließlich kommunizieren hier Menschen mit Menschen – und nicht mit Unternehmen.


Weiterlesen mit epPlus oder epDIGITAL
Nie waren verlässliche Informationen wichtiger.

Testen Sie jetzt epPLUS oder epDIGITAL für
60 Tage kostenlos
Sie können auch nur den
Artikel für 4,00 € kaufen
Falls Sie bereits ein Benutzerkonto besitzen, loggen Sie sich ein und achten Sie darauf, dass Ihr Abonnement mit Ihrem Profil verknüpft ist. Sollten Sie Abonnent sein und noch kein Benutzerkonto besitzen, können Sie dieses hier anlegen.

Autor
  • S. Schröder
Sie haben eine Fachfrage?