Podcasting
„UMGehört“: Janitza launcht neuen Energiepodcast
Rechtzeitig zur Fußball-Europameisterschaft 2024 hat Janitza electronics den neuen Energie-Podcast „UMGehört“ ins Leben gerufen. In der aktuellen Folge diskutieren Matthias Wisch, Abteilungsleiter Vertrieb Deutschland bei Janitza, und Tobias Bangert, Team Leader Sales Partner International, über das Energie-Monitoring Global und Best Practices für Return on Investment.
In einer Welt, die zunehmend von Energie abhängt, ist das Monitoring von Energieflüssen und -verbräuchen von entscheidender Bedeutung. Energiemonitoring ermöglicht es uns, nachhaltigere Entscheidungen zu treffen, Ressourcen effizienter zu nutzen und den Übergang zu einer grüneren Zukunft zu unterstützen.
In der aktuellen Folge geht es um:
• Globale Perspektiven: Ein Blick auf verschiedene Länder und wie sie Energiemonitoring umsetzen
• Erfolgsstories und Herausforderungen: Erfahrungsberichte aus verschiedenen Branchen und die Hürden, die überwunden werden müssen
• Zukunftsaussichten: Welche Trends und Entwicklungen können wir in den nächsten Jahren erwarten?
Mehr erfahren Interessierte in der gesamten zweiten Folge des Janitza Energie-Podcasts „UMGehört“. Der Podcast erscheint monatlich, die nächsten Folgen drehen sich um Themen wie den Paragrafen 14a des EnWG, Energiemesstechnik in der Automobilindustrie und Mythen in der Energieversorgung. Er wird von verschiedenen Mitarbeitern von Janitza moderiert. Die gesamte zweite Folge findet man auf YouTube und Spotify. Den Podcast kann man hier abonnieren.