Skip to main content 
Die Hallenleuchte worker plus eignet sich für jeden Einsatzbereich in Industrie und Gewerbe, denn Regiolux fertigt sie individuell im Hinblick auf Umgebungstemperaturen, Lichtfarbe, Lichtstrom, Lichtverteilung und Montageart, Bild: Regiolux
Licht- und Beleuchtungstechnik | Lichtplanung | Veranstaltung | Personen und Firmen | Produkte

Lichtlösungen auf Fachmesse

Regiolux und Lichtwerk auf der Light + Building 2024

16.01.2024

Der neue Slogan "light in motion" prägt den Auftritt der Regiolux GmbH und ihres Tochterunternehmens Lichtwerk auf der Light + Building 2024 vom 3. bis 8. März 2024 in Frankfurt am Main.

Seiten

Auf der Messe werden GreenKits präsentiert, die zukunftsfähige Umrüstlösungen für eine Vielzahl bereits in Betrieb befindlicher Leuchten bieten. Zudem wird die nachhaltige Lichtbandsanierung vorgestellt, selbst für über 40 Jahre alte Lichtbänder, um umwelt- und ressourcenschonende dauerhafte Energieeinsparungen zu ermöglichen. Mit dem Downlight "changy" lassen sich zudem nahezu alle Herausforderungen bei großen Deckenöffnungen lösen. Darüber hinaus präsentiert Regiolux anschaulich sein neues Verpackungskonzept "GreenPac".

Für das dritte Leitmotiv "Service" stellt Regiolux eigene Serviceleistungen vor, darunter die kunden- und objektspezifische Fertigung von Leuchten nach dem Prinzip "build-to-order" (BTO). Dabei bilden Grundtypen die Basis, die durch flexible Komponenten zu individualisierten Multitalenten werden, die die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen im jeweiligen Objekt maßgeschneidert erfüllen. Der Begriff "Service" umfasst auch eine zuverlässige Planung über den gesamten Projektverlauf, bei der Regiolux und Lichtwerk aktiv alle Beteiligten unterstützen, einschließlich der Auslegung und Inbetriebnahme einer benötigten Steuerung mit all ihren Komponenten.

Unter dem Motto "Time to get colourful" präsentiert Lichtwerk in diesem Jahr ein breites Spektrum an freier Farbwahl, individualisiertem Leuchtendesign und maximaler Gestaltungsfreiheit in der Planung. Lichtwerk vereint Design mit zukunftsorientierter Technologie und verfolgt einen hohen ästhetischen Anspruch. Auf dem Messestand werden inspirierende Lichtlösungen gezeigt, darunter die filigrane und transluzent wirkende Pendelleuchte "klir", die vom Forum Best Workspaces als "Lösung des Jahres" ausgezeichnet wurde. Ebenso wird "beo" präsentiert, eine innovative Micro-Zellenraster-Leuchte für den Deckeneinbau mit freier Farbwahl und nahezu unbegrenzten Gestaltungs- und Einsatzmöglichkeiten.


Seiten