Skip to main content 
Die Hallenleuchte worker plus eignet sich für jeden Einsatzbereich in Industrie und Gewerbe, denn Regiolux fertigt sie individuell im Hinblick auf Umgebungstemperaturen, Lichtfarbe, Lichtstrom, Lichtverteilung und Montageart, Bild: Regiolux
Licht- und Beleuchtungstechnik | Lichtplanung | Veranstaltung | Personen und Firmen | Produkte

Lichtlösungen auf Fachmesse

Regiolux und Lichtwerk auf der Light + Building 2024

16.01.2024

Der neue Slogan "light in motion" prägt den Auftritt der Regiolux GmbH und ihres Tochterunternehmens Lichtwerk auf der Light + Building 2024 vom 3. bis 8. März 2024 in Frankfurt am Main.

Seiten

Das BTO-Konzept wird anhand der Regiolux-Leuchte "worker plus" für vielseitige Industrieanforderungen präsentiert, ebenso wie die jetzt optimierte Reinraumleuchte "aduna", die unter anderem durch ihre erstklassige Farbwiedergabe besticht. Ganz neu ist die Feuchtraum-Rohrleuchte "tubolin", die gleichermaßen für Innenräume und Außenbereiche geeignet ist.

Im Light-Lab stehen innovative Technologien im Mittelpunkt, die produktübergreifend präsentiert werden. Darüber hinaus werden Schwerpunkte auf Themen wie Lichtspektrumsmessung und Flickerbewertung gelegt, die vom Standpersonal "live" vorgeführt und fachmännisch erläutert werden. Dabei liegt der Fokus gleichermaßen auf Effizienz und Alltagstauglichkeit.

Licht in Bewegung gebracht

Für Regiolux haben umwelt- und sozialverantwortliche Produktstrategien sowie die kontinuierliche Verbesserung des eigenen CO2-Fußabdrucks Priorität. Das Unternehmen informiert über die Umweltfreundlichkeit seiner in Deutschland hergestellten Produkte unter dem Leitmotiv "Nachhaltigkeit". Ein besonderer Fokus liegt dabei auf dem Konzept des "Green Updates" im Bereich der Beleuchtungssanierung, bei dem Regiolux im letzten Jahr bedeutende Fortschritte gemacht hat und einen hohen Bedarf sieht.


Seiten