Skip to main content 
Bild: HUSS MEDIEN
Gebäudetechnik | Gebäudeautomation | Gebäudesystemtechnik | Fachplanung | Veranstaltung | Personen und Firmen

BIM-Wettbewerb

BIM-Löwen Start-up Challenge 2024 für Newcomer

03.09.2024

Junge Unternehmen im Bereich Con- und PropTech können sich bis zum 15. September 2024 für die BIM-Löwen Start-up Challenge bewerben. Die Teilnahme ist kostenfrei. Gefragt sind Ideen aus den Bereichen ESG & Nachhaltigkeit sowie BIM & Infrastruktur.

Seiten

Mehr als nur ein Wettbewerb

Die BIM-Löwen Start-up Challenge bietet nicht nur eine Bühne, sondern auch zahlreiche Vorteile für die Teilnehmenden:

  • Mediale Reichweite: Bewerber profitieren von der großen Reichweite der HUSS-MEDIEN GmbH, die mit verschiedenen Fachtiteln im Bau- und Wohnungswirtschaftssektor präsent ist.
  • Präsenz und Sichtbarkeit: Alle Nominierten werden auf der Webseite der Build-Ing. vorgestellt. Die Finalisten präsentieren ihre Ideen in Berlin vor der Jury sowie online.
  • Exklusive Berichterstattung: Die Sieger werden in der Ausgabe 4/2024 des Build-Ing. Magazins redaktionell hervorgehoben und auf einer speziellen Landingpage auf build-ing.de sowie im Newsletter erwähnt.

Seiten