Zum Hauptinhalt springen 
Wasco Lagerraum Innenansicht (Foto: Wasco)
Sonstige Bereiche

Branchennews

Wasco investiert in Standorterweiterung

28.08.2018

Neue Lagerfläche für LED-Hallen-Lichtbänder in Upgant-Schott

Um die Kapazitäten im Produktionsprozess zu erhöhen, hat die Wasco GmbH mit Sitz im niedersächsischen Upgant-Schott ihren Standort erweitert: Mit der neuen Halle steht dem Unternehmen nun die doppelte Fläche zur Verfügung.

Der neue Raum wird als Lager für versandfertige Produkte genutzt. Damit kann der Spezialist für moderne LED-Hallen-Lichtbänder jetzt noch schnellere und umfangreichere Lieferungen anbieten – von denen Auftraggeber insbesondere bei größeren Rollouts profitieren. Die Erweiterung stellt damit einen weiteren Schritt dar, den gestiegenen Anfragen und Anforderungen auch künftig vollumfänglich gerecht zu werden. Außerdem verdeutlicht sie die überdurchschnittlich gute Entwicklung eines Unternehmens, das sich innerhalb kurzer Zeit an einem hart umkämpften Markt etabliert hat. Die Wasco GmbH ist – als Entwickler und Produzent hochwertiger LED-Hallen-Lichtbänder für den gewerblichen Bereich – vor allem für schnelle Verfügbarkeit und kurze Lieferzeiten bekannt. Ein effizientes Baukastensystem sowie eine zweigleisige Produktion ermöglichen es dem Unternehmen, selbst hohe Stückzahlen kurzfristig zu versenden. Um diesen Prozess weiter zu beschleunigen, wurde am Unternehmenssitz in Upgant-Schott nun zusätzlicher Raum geschaffen.