Zum Hauptinhalt springen 
Veranstaltung

+++ News +++ Elektromesse

Über 200 Aussteller für die KOOP 2021 angemeldet

29.01.2021

Bereits jetzt sind mehr als 200 Aussteller für die KOOP 2021 angemeldet und werden mit Produktpräsentationen und virtuellem Messestand vertreten sein.

Seiten

Die KOOP ist der gemeinsame Frühjahrsauftakt der beiden größten deutschen Verbundgruppen im Elektrofachhandel, expert und EURONICS, in Zusammenarbeit mit der Messe Berlin. Die eigentlich als Präsenzmesse in Berlin geplante Veranstaltung wird nun virtuell stattfinden. „Das Beste aus allen Welten“ hat sich das Das KOOP-Team auf die Fahnen geschrieben. Es steht für die der drei erfahrenen Partner der Messe. Dass schon 200 Aussteller zugesagt haben, „... zeigt das große Interesse der Hersteller auf, engagiert gemeinsam mit dem kooperierten Fachhandel die Öffnung nach dem Lockdown vorzubereiten”, so Jens Heithecker, Executive Vice President Messe Berlin Group. Neuer expert-Termin

Aktuelle Corona-Restriktionen führen zu einem neuen Zeitplan für die expert-Händler, während der EURONICS-Zeitplan unverändert bleibt.


Seiten