Anzeige

Highlights der Light + Building 2018 on Tour
TRILUX tourt durch Europa

Der TRILUX-Truck präsentiert seinen Kunden, Partnern und Fans die Höhepunkte der Messe noch einmal exklusiv vor Ort.

TRILUX on Tour

TRILUX on Tour (Foto: TRILUX)

Mit wegweisenden Lösungen zeigte TRILUX  auf der Weltleitmesse, wie es die großen Trends Digitalisierung, Connectivity und Big Data vorantreibt und für sich nutzt. Intelligente, sensorgesteuerte Beleuchtungsnetzwerke oder cloudbasierte Datenanalyse – die fortschreitende Digitalisierung der Beleuchtung eröffnet völlig neue Geschäftsmodelle. Themen wie Human Centric Lighting (HCL), New Work, Smart City und Industrie 4.0 sind die Zukunft.

An Bord des Trucks befindet sich eine ca. 90 Quadratmeter große Präsentationsfläche. Interaktive Touch-Tische und ein Hands-on-Bereich machen Produkte aller Anwendungsbereiche erlebbar. Experten des Arnsberger Unternehmens informieren in Gesprächen über die neuen Produkte, digitalen Services und smarten Lösungen.

Im interaktiven Showroom wird gezeigt, welche Möglichkeiten sich durch die Trendthemen bieten und wie sich diese Potenziale bereits heute einfach und individuell erschließen lassen.

Weitere Informationen zu den Stopps finden hier.

Die Tourdaten für D-A-CH im Überblick:

25. Apr – Arnsberg (DE)
26. Apr – Arnsberg (DE)
28. Mai – Dortmund (DE)
30. Mai – Hamm-Lippstadt (DE)
04. Jun – Iserlohn (DE)
06. Jun – Arnsberg (DE)
07. Jun – Arnsberg (DE)
27. Jun – Bern (CH)
28. Jun – Basel (CH)
24. Jul – Wien (AT)
26. Jul – Voralpenkreuz (AT)
30. Jul – München (DE)
31. Jul – Ingolstadt (DE)
02. Aug – Stuttgart (DE)
06. Aug – Nürnberg (DE)
08. Aug – Leipzig (DE)
10. Aug – Berlin (DE)
14. Aug – Hamburg (DE)
15. Aug – Bremen (DE)
17. Aug – Wolfsburg (DE)
21. Aug – Arnsberg (DE)
22. Aug – Köln (DE)

Kommentare

botMessage_toctoc_comments_926
Anzeige

Nachrichten zum Thema

+++ News +++ Messe Eltec 2021 abgesagt

Vor dem Hintergrund der nach wie vor bestehenden Corona-Pandemie findet die eltec, Messe für Elektro- und Energietechnik, dieses Jahr im Mai nicht statt.

Weiter lesen

Ohne Strom geht nichts. Elektrizität ist ganz selbstverständlich. Dabei birgt der Umgang mit elektrischen Geräten und Maschinen immer auch ein gewisses Risiko. Für die Sicherheit gibt es die IEC - Internationale Elektrotechnische Kommission.

Weiter lesen

+++ News +++ Lichtkongress Licht an für die LICHT2021

Vom 21. bis zum 24. März 2021 veranstalten die Lichtgesellschaften Deutschlands (LiTG), der Niederlande (NSVV), Österreichs (LTG) und der Schweiz (SLG) den 24. Europäischen Lichtkongress. Mit der LICHT2021 in der ersten Online-Edition auf einer...

Weiter lesen

Am 20. Mai 2021 findet der diesjährige Deutsche Ingenieurtag statt. Es wird ein ganz besonderes Event sein. Der Deutsche Ingenieurtag wird neu sein. Er wird digital sein. Und er steht in diesem Jahr ganz im Zeichen des Klimaschutzes.

Weiter lesen

Am 29.01.2020  wurde die Verleihung des Deutschen E-Planer-Preises 2020 per Live-Stream übertragen.

Weiter lesen
Anzeige