Anzeige

Neue Produkte
Staubfreie Räume und Lungen

Die kompakte 7,5 kg schwere Staubfilterbox kann von nur einer Person bedient werden.

 (Quelle: Team Direkt)

(Quelle: Team Direkt)

In Kombination mit dem leicht zu montierenden Luftreiniger S3500 wird eine Filterleistung mit einem Abscheidegrad von bis zu 99,9 % erreicht. Das Gerät dient zur Absaugung von Quarzstaub, Bauschutt, Holzstaub, Mineralfasern und Farbpartikeln. Durch Erzeugung eines Unterdruckes bleiben angrenzende Räume staubfrei.

Firma: Team Direkt

https://www.team-direkt.de/

Kommentare

botMessage_toctoc_comments_926
Anzeige

Nachrichten zum Thema

+++ News +++ Zweite Umfrage zur Corona-Krise Anzeichen der Entspannung

Bereits kurz nach dem Shutdown hatte der ZVEH seine Innungsfachbetriebe zum ersten Mal zu den Auswirkungen der Corona-Krise befragt. Eine zweite Umfrage Mitte Mai zeigt nun: Die Elektrohandwerke kommen bislang deutlich besser durch die Krise als...

Weiter lesen

Aus dem Facharchiv: Arbeitsunfälle von Elektrofachkräften Kurzschluss beim Wechsel eines Zählers im Kindergarten

Trotz unvollständiger Schutzausrüstung nahm ein Monteur die Hilfe eines Laien an, ohne ihn ausreichend schützen zu können - die Folge: ein Elektrounfall.

Weiter lesen

Weltweit wurden in Folge der Coronavirus-Pandemie Unternehmen auf der ganzen Welt vorübergehend geschlossen. Nach der Phase des Stillstands bereiten sich nun viele Firmen auf die Wiedereröffnung vor.

Weiter lesen

Aus dem Facharchiv: Arbeitsunfälle von Elektrofachkräften Akku war verpolt angeschlossen

Durch die Verpolung eines Akkus kam es zu einem Kurzschluss mit Lichtbogenbildung.

Weiter lesen

Aus dem Facharchiv: Arbeitsunfälle von Elektrofachkräften Kleine Montage mit schweren Folgen

Aufgrund fehlender isolierender Abdeckungen erlitt ein Monteur eine Körperdurchströmung mit Todesfolge.

Weiter lesen
Anzeige