Anzeige

+++ News +++ Digitale Termine
Smarter E: Digitale Veranstaltungen Februar – April 2021

The smarter E Europe wurde auf den 21.–23. Juli 2021 verschoben. Es finden aber schon digitale Veranstaltungen statt.

Solar Promotion International GmbH

In den nächsten Wochen dreht es sich bei den Smarter-E-Podcasts und -Webinaren u. a. um die Themen grüner Wasserstoff, Trends im Heimspeicherbereich, PV Markt Polen, Off-Grid-Anlagen und neue Geschäftsmodelle durch öffentliche Lademöglichkeiten. Am 21.–22. April startet der Intersolar Summit Spain zum ersten Mal als Online Event.

Digitale Veranstaltungen Februar – April 2021

Podcasts:
Die neue Energiewelt auf die Ohren: Neue Folgen des The-smarter-E-Podcasts erscheinen jeden Donnerstag auf Deutsch oder Englisch. In den kommenden Ausgaben geht es um die neuesten Trends im Heimspeicherbereich, die weltweiten Entwicklungen von Off-Grid-Anlagen sowie neue Geschäftsmodelle durch öffentliche Lademöglichkeiten

Webinare:

23. Februar 2021       Green Hydrogen EU Markets (auf Englisch)

  9. März 2021            Flexibilitäten – Neue Geschäftsfelder für EVU'S, Stadtwerkte und Unternehmen

 11. März 2021            Career opportunities in renewable energies – A stepping stone for women?

 16. März 2021            The road to carbon neutrality with hydrogen cogeneration (auf Englisch)

 30. März 2021            A rising star: PV Market Poland (auf Englisch)

 21.–22. April 2021     Online Event: Intersolar Summit Spain (auf Englisch & Spanisch)

Mehr Informationen und Early Bird Tickets unter Smarter E

Kommentare

botMessage_toctoc_comments_926
Anzeige

Nachrichten zum Thema

+++ News +++ Gebäudesicherheit und Brandschutz Das war die Gebäudesicherheit21

Von 22.-24. Februar 2021 fand erstmals die virtuelle Veranstaltung #Gebäudesicherheit21 der Labor Strauss Gruppe statt.

Weiter lesen

+++ News +++ Photovoltaik Fachseminare zu Photovoltaik-Anlagen

 Die vom Fraunhofer IRB veranstalteten Fachseminare vermitteln Betriebs- und Schadensrisiken an Photovoltaik-Anlagen und wie man Fehler und Schäden professionell erkennen und bewerten kann. Beide Seminare sind inhaltlich unabhängig voneinander,...

Weiter lesen

+++ News +++ Messe Eltec 2021 abgesagt

Vor dem Hintergrund der nach wie vor bestehenden Corona-Pandemie findet die eltec, Messe für Elektro- und Energietechnik, dieses Jahr im Mai nicht statt.

Weiter lesen

+++ News +++ Lichtkongress Licht an für die LICHT2021

Vom 21. bis zum 24. März 2021 veranstalten die Lichtgesellschaften Deutschlands (LiTG), der Niederlande (NSVV), Österreichs (LTG) und der Schweiz (SLG) den 24. Europäischen Lichtkongress. Mit der LICHT2021 in der ersten Online-Edition auf einer...

Weiter lesen

Am 20. Mai 2021 findet der diesjährige Deutsche Ingenieurtag statt. Es wird ein ganz besonderes Event sein. Der Deutsche Ingenieurtag wird neu sein. Er wird digital sein. Und er steht in diesem Jahr ganz im Zeichen des Klimaschutzes.

Weiter lesen
Anzeige