Anzeige

Neue Produkte
Schnell montiert und belastbar

Der chemische Dübel EasyMix eignet sich sowohl für Voll- als auch Hohlbaustoffe.

 (Quelle: ITW Befestigungssysteme)

(Quelle: ITW Befestigungssysteme)

Er lässt sich direkt in das vorbereitete Bohrloch einführen. Zudem verfügt er über eine vorportionierte Mörtelkammer. Sie setzt beim Einschrauben der beigefügten Gewindestange mittels Akkuschrauber das Material frei und bewirkt eine 360°-Verteilung des Mörtels. Ein zusätzliches Auspressgerät ist nicht notwendig. Neben der schnellen Montage kann der Dübel nach kurzer Zeit beansprucht werden. So können beispielsweise Kabeltrassen, Wandkonsolen oder Schaltkästen an Wänden aus Lochsteinen oder Beton montiert werden.

Firma: ITW Befestigungssysteme

Kommentare

botMessage_toctoc_comments_926
Anzeige

Nachrichten zum Thema

Welche Normen und Vorschriften gelten für das Aufstellen von Schaltschränken im Außenbereich? Wie werden Schaltschränke bezüglich einer möglichen Taupunktunterschreitung geplant?

Weiter lesen

Neue Produkte Schmales Modul

Der Sammelschienentrenner der KETO-Baureihe-000 ist 53 mm schmal.

Weiter lesen

Aus dem Facharchiv: Leseranfrage Zusätzlicher Potentialausgleich

Wie und unter Anwendung welcher Normen bzw. Vorschriften erfolgt der Potentialausgleich im Sanitärbereich ohne vorhandenen Hauptpotentialausgleich aber mit kunststoffumhüllten Metallrohren?

Weiter lesen

Das Scotchcast-2123-Kabelharz schützt elektrische Anschlussdosen in Außen- und Nassbereichen vor Wasser, Feuchtigkeit, Stößen und Vibrationen.

Weiter lesen

Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes (Zählung von 2011) wurde etwa die Hälfte aller Wohngebäude in Deutschland vor 1970 gebaut. Allein der Anteil von Wohngebäuden der Baujahre 1960 bis 1989 beträgt fast 40 % des Gebäudebestandes. Seit Jahren...

Weiter lesen
Anzeige