Anzeige

Neue Produkte
Schnell montiert und belastbar

Der chemische Dübel EasyMix eignet sich sowohl für Voll- als auch Hohlbaustoffe.

 (Quelle: ITW Befestigungssysteme)

(Quelle: ITW Befestigungssysteme)

Er lässt sich direkt in das vorbereitete Bohrloch einführen. Zudem verfügt er über eine vorportionierte Mörtelkammer. Sie setzt beim Einschrauben der beigefügten Gewindestange mittels Akkuschrauber das Material frei und bewirkt eine 360°-Verteilung des Mörtels. Ein zusätzliches Auspressgerät ist nicht notwendig. Neben der schnellen Montage kann der Dübel nach kurzer Zeit beansprucht werden. So können beispielsweise Kabeltrassen, Wandkonsolen oder Schaltkästen an Wänden aus Lochsteinen oder Beton montiert werden.

Firma: ITW Befestigungssysteme

Kommentare

botMessage_toctoc_comments_926
Anzeige

Nachrichten zum Thema

Aus dem Facharchiv: Leseranfrage Unter-Putz-Installationen in Ex-Bereichen

Ist die Unter-Putz-Verlegung von Kabeln und Leitungen in explosionsgefährdeten Bereichen erlaubt?

Weiter lesen

Kabelverschraubungen des Herstellers sind nun in einer bleifreien Variante erhältlich.

Weiter lesen

Aus dem Facharchiv: Leseranfrage Kabel für eine Flächenheizung

Welcher Kabeltyp kommt bei einer Infrarot-Folienheizung in abgehängter Decke zum Einsatz?

Weiter lesen

Immer mehr Hausbesitzer, Mieter und Wohnungseigentümer wünschen sich 
automatisierte Lösungen für ihr Zuhause. Die Anforderungen sind dabei hoch. funk- und appbasierte Lösungen, wie das nachfolgend vorgestellte Wiser Taster-Modul, ermöglichen den...

Weiter lesen

Aus dem Facharchiv: Leseranfrage Verlängern eines E30-Brandmeldekabels

Dürfen Brandmeldekabel nur von qualifizierten und zertifizierten Firmen getrennt, verlängert bzw. mit einer Abzweigdose versehen werden?

Weiter lesen
Anzeige