Anzeige

BFE-Fachtagung
Prüfen elektrischer Anlagen und Betriebsmittel in Industrie und Gewerbe

Da der Zuspruch im letzten Jahr sehr groß war, bietet das BFE in Oldenburg jetzt eine eine Fortsetzung der Fachtagung an.

BFE Flyer Fachtagung

BFE-Flyer zur Fachtagung, Downloadlink s. u.

 

Auch in diesem Jahr erwarten die Teilnehmer Vorträge von ausgewiesenen Experten zu rechtlichen, praktischen oder versicherungstechnischen Aspekten, wie z. B.

  • "Fehlerstromschutz im Wandel"
  • "Tipps und Tricks in der Bewertung von Netzanalysen"
  • "Die neue Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV)"

und vielen weiteren Themen. 

Außerdem werden offene Fragen der Fachtagung im letzten Jahr beantwortet.

Die Tagesordnungen sehen ausreichend Zeiten zur fachlichen Diskussion der Teilnehmer untereinander und mit den Referenten vor.

  • Termin: 21. bis 22. November 2016
  • Veranstaltungsort: BFE, Oldenburg

Es sind nur noch wenige Plätze vorhanden!
Eine Anmeldung ist nur noch direkt oder per Flyer möglich.

Kommentare

botMessage_toctoc_comments_926
Anzeige

Nachrichten zum Thema

Die Neuauflage des Fachbuches wurde um die Themenbereiche Entrauchung, Holzeinbau, Gebäudesystemtechnik sowie Umwelt-Produktdeklaration erweitert.

Weiter lesen

Die Elektromagnetische Verträglichkeit (EMV) tritt dank immer stärkerer Durchdringung der elektrischen Anlage mit Geräten und Einrichtungen der Informations- und Kommunikationstechnik immer mehr in den Vordergrund.

Weiter lesen

Der VDE Verlag hat einen Ratgeber herausgegeben, der alle Aspekte des Betriebs und der Wartung von Solaranlagen sowie Energiespeichern ausführlich erläutert.

Weiter lesen

Bundeskartellamt fordert mehr Wettbewerb bei Ablesediensten Vermieter bestellt, Mieter zahlt

Einmal im Jahr finden Mieter den Zettel an der Tür, der den Ablesedienst ankündigt. Doch kaum einem Mieter ist bewusst, was das für seine Betriebskosten bedeutet.

Weiter lesen

Das neue Fachbuch „Schutz gegen elektrischen Schlag in medizinisch genutzten Bereichen“ beschäftigt sich mit dem Thema sicherer Einsatz elektrischer Energie in medizinisch genutzten Bereichen.

Weiter lesen
Anzeige