Anzeige

Weiterbildung für Elektrofachkräfte
Praktiker-Seminare im Juli 2018

Die Seminare der Mebedo Akademie, von Pro-El und der Weka Akademie vermitteln genau das Wissen, was gebraucht wird, um sicheres Arbeiten für sich und andere zu gewährleisten.

Mit den folgenden Praktiker-Seminaren im Juli 2018 bleiben Sie auf dem neuesten Stand der Elektrotechnik.

Messen und Prüfen von Geräten und Anlagen

  • 2. Juli 2018 in Arnsberg: Prüfen elektrischer medizinischer Betriebsmittel nach DIN VDE 0751
  • 3. Juli 2018 in Arnsberg: Prüfen elektrischer Anlagen nach DIN VDE 0100-600  & DIN VDE 0105-100
  • 4. Juli 2018 in Arnsberg: Prüfen elektrischer Betriebsmittel nach DIN VDE 0701-0702
  • 4. Juli  bis 5. Juli 2018 in Bad Oeynhausen: BP – Prüfen von Anlagen und Maschinen nach VDE 0100-600, VDE 0105-100 und VDE 0113-1
  • 8. Juli 2018 in Arnsberg: Prüfen elektrischer Maschinen nach DIN EN 60204/DIN VDE 0113



Alle Termine auf einen Blick finden Sie in dieser Übersicht.



Kommentare

botMessage_toctoc_comments_926
Anzeige

Nachrichten zum Thema

Fachbegriffe aus der Elektrotechnik erklärt Was versteht man unter einer Muffe?

In der Elektropraxis ist sie sicher schon unzählige Male verwendet worden – aber was genau ist eine Muffe und welche Ausführungsarten gibt es?

Weiter lesen

Lichtdesign bietet viele Möglichkeiten. Welche Vorschriften und Normen gelten dabei, wenn es sich um Lichtanlagen wie Scheinwerfer handelt?

Weiter lesen

Das Dresdner Unternehmen Solarwatt wurde vom Rat für Formgebung für seine Innovationskraft ausgezeichnet.

Weiter lesen

Zum heute vorgestellten Berufsbildungsbericht 2018 erklärt Hans Peter Wollseifer, Präsident des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks (ZDH).

Weiter lesen

Hilfsarbeiter sollen die Möglichkeit erhalten, sich mit der Vorbereitung zur Externenprüfung für den Erwerb des Gesellenbriefs im Elektrohandwerk zu qualifizieren.

Weiter lesen
Anzeige