Anzeige

+++ News +++ Lichtblog
Neuer Blog zu Licht und Leuchten

Regiolux hat eine neue, interaktive Plattform gestartet. Der Blog behandelt regelmäßig spannende Themen rund um Licht, Leuchten und Anwendungen. Diese werden im deutsch- und englischsprachigen Blog collagenartig aus verschiedensten Perspektiven beleuchtet.

Bild: Regiolux

Das Online-Forum richtet sich an alle, die sich professionell mit technischem Licht und Beleuchtung befassen, insbesondere an Licht- und Elektroplaner. Alle Inhalte sind übersichtlich in drei Kategorien gegliedert. Unter „Insights“ finden sich interessante Neuigkeiten zum Unternehmen Regiolux und zu seinen Mitarbeitern, beispielsweise Experten-Interviews.

Unter „Inspirations“ gibt es besondere Projekte und Referenzen zu entdecken, die mit Regiolux-Leuchten realisiert wurden. Der dritte Bereich „Technology“ stellt intelligente Beleuchtungslösungen und innovative technische Möglichkeiten zur effizienten Innenraumbeleuchtung vor. Außerdem zeigt eine Zeitschiene an, welche themenbezogenen Events man nicht verpassen sollte. Unter jedem Beitrag ist eine Kommentarfunktion, über die interessierte Nutzer mit Regiolux in Kontakt treten können, sei es mit Diskussionsbeiträgen, Fragen oder Anregungen.

Informationen unter: Blog

Kommentare

botMessage_toctoc_comments_926
Anzeige

Nachrichten zum Thema

+++ News +++ Cloud-Services und -Infrastrukturen Neue Studie zum optimalen Hybrid Cloud Management

Im Auftrag der USU  Software AG hat das Forschungs- und Beratungsunternehmen „Research in Action“  750 Entscheider*innen mittelständischer und großer Unternehmen zu den Herausforderungen, Lösungen und Einsparpotentialen von Cloud-Services befragt.

Weiter lesen

Aus dem Facharchiv: Elektropraxis Casambi – mehr als ein 
Lifestyle-Produkt

Die massenhafte Nutzung von Smartphones hat nicht nur die Kommunikation grundlegend verändert, sondern auch viele neue technische Möglichkeiten 
geschaffen. Dazu gehört auch die Steuerung von Beleuchtungsanlagen. Waren es vor einem Jahrzehnt zunächst...

Weiter lesen

Dies ist das Ergebnis einer zum zweiten Mal von der Messe Frankfurt durchgeführten Bestandskund*innen-Befragung. Diese sogenannte Customer Care Campaign (CCC) wurde erstmals im Herbst 2020 durchgeführt und im Frühjahr 2021 wiederholt.

Weiter lesen

Während der smarter E Industry Days 2021 wurden auf virtueller Bühne mehrere Unternehmen mit den bedeutendsten Innovationspreisen der Energiebranche ausgezeichnet.

Weiter lesen

Seit dem 1. Juli 2021 hat Michael Reuter die Rolle des CEO von Thomas Willing übernommen.

Weiter lesen
Anzeige