Anzeige

Neue Produkte
Leichter Helfer

Der Technikerkoffer eignet sich für zuverlässiges Arbeiten in rauen Industrieumgebungen.

 (Quelle: Dell)

(Quelle: Dell)

Inklusive Latitude-12-Rugged-7212-Tablet und Drucker wiegt der robuste, langlebige Koffer nur 7,5 kg. Für einen sicheren Transport ist das Tablet in einer Dockingstation arretiert. Fest verbunden mit der magnetisch verriegelbaren Kofferschale ist ein Thermodirektdrucker. Der Kofferdeckel bietet Platz für eine Dokumentenmappe und eine Stifthalterung. Eine Kabelrolle versorgt Tablet und Drucker mit Netzstrom. In ca. 30 s ist der mobile Arbeitsplatz betriebsbereit und ebenso schnell wieder für den Transport sicher verstaut.

Firma: Dell

https://www.dell.com/de

Kommentare

botMessage_toctoc_comments_926
Anzeige

Nachrichten zum Thema

Neue Produkte Exakte Trennung

Mit einer Kraft von 25 kN durchtrennt das Akku-Schneidwerkzeug RS 6-A Freileitungen mit einem Gesamtdurchmesser von bis zu 54 mm und Seile mit einem Stahlanteil von bis zu 70 mm2 präzise, sodass eine Nachbearbeitung nicht erforderlich ist.

Weiter lesen

Ein Teil der elektronischen Geräte und Anlagen wird wegen der hohen Anschaffungskosten häufig geleast oder fremdfinanziert. Umso mehr ist es angeraten, sich vor Schäden oder gar Verlust dieser Technik finanziell abzusichern.

Weiter lesen

Arbeits- und Gesundheitsschutz Jeder kann Leben retten

Prüfen, Rufen, Drücken – Vom 16. bis 22. September 2019 ist „Woche der Wiederbelebung“.

Weiter lesen

Aus dem Facharchiv: Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit, Betriebsführung Befähigte Person nach TRBS 1203 - Elektrische Anlagen in explosionsgefährdeten Betriebsstätten

Explosionen sind durch extrem kurze Zeitabläufe gekennzeichnet. Ist einmal die Zündung von explosionsfähigen Stoffen erfolgt, dann kann eine Schädigung von Personen und Anlagen durch manuelle Eingriffe nicht mehr verhindert werden.

Weiter lesen

Den „elektrischen Schlag“ beim Anfassen einer Türklinke oder einer Autotür hat im Alltag jeder schon einmal erlebt. Diese elektrostatischen Entladungen werden eher als lästig empfunden und weniger als bedrohlich oder gar gefährlich.

Weiter lesen
Anzeige