Anzeige

Branchennews
Johannes Tichi neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der BG ETEM

Die Vertreterversammlung der Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BG ETEM) hat Johannes Tichi (59) am 24. Oktober 2017 in Köln zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung der BG ETEM gewählt.

Johann Tichi

Johann Tichi (Bild: BG ETEM)

Johannes Tichi folgt auf den am 30. Juni 2017 verstorbenen Olaf Petermann.

Der Jurist und Vater von zwei Töchtern begann seine Laufbahn bei der Berufsgenossenschaft im Jahr 1990 bei der damaligen Textil- und Bekleidungs-BG. Seit der Fusion zur BG ETEM im Jahr 2010 ist Johannes Tichi Mitglied der Geschäftsführung, deren Leitung er nun übernimmt.

 


Kommentare

botMessage_toctoc_comments_926
Anzeige

Nachrichten zum Thema

Das Schwungrad Digitalisierung in mittelständischen Unternehmen

Weiter lesen

Nach wie vor bereitet die Batteriezellenproduktion Deutschland Schwierigkeiten. Das soll nun der traditionsreiche Konzern Varta AG ändern.

Weiter lesen

PC Electric GmbH warnt vor ortsveränderlicher Fehlerstrom-Schutzeinrichtung.

Weiter lesen

Mit dem Ziel, das Potenzial für Licht und Beleuchtung von morgen und übermorgen aufzuzeigen, veranstaltet die LiTG am 15. und 16. Mai 2019 an der Hochschule für angewandte Wissenschaft (HAW) Hamburg die "Große Zukunftskonferenz Licht 2019". Der...

Weiter lesen

Sigfox – der Erfinder des globalen 0G-Netzwerks und weltweit führende IoT-Serviceprovider – bietet ab sofort auch smarte Devices an, die über das 0G-Netz von Sigfox an das Internet der Dinge angebunden werden und dadurch vollkommen neue...

Weiter lesen
Anzeige