Anzeige

Branchennews
Francois Beneteau verstärkt ab sofort das Vertriebsteam der SLAT GmbH

Francois Beneteau verstärkt ab sofort das Vertriebsteam der SLAT GmbH im Außendienst. Er wird seine Tätigkeit im Nordwesten Deutschlands ausüben.  

Francois Beneteau

Francois Beneteau (Bild: SLAT GmbH)

Neue Märkte für das gewachsene Portfolio an DC-USVs zu erschließen, neue OEM-Kunden, Facherrichter und Distributoren zu akquirieren und die Bestandskunden professionell zu betreuen, beschreibt seine neuen Aufgabenbereiche.

Kommentare

botMessage_toctoc_comments_926
Anzeige

Nachrichten zum Thema

150. Todestag von Charles Grafton Page Mit Volldampf auf die Schiene

Weit weg vom deutschen und englischen Erfindergeist in Zeiten der Industrialisierung, nämlich in den USA, legte 1841 Charles Grafton Page den technischen Grundstein für zahlreiche Zündungen im Automobilbau des 20. Jahrhunderts.

Weiter lesen

In wenigen Wochen tritt die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft. Ab 25. Mai 2018 sind Unternehmen verpflichtet, die gesetzlichen Vorgaben umzusetzen. Doch vielen Firmen ist nicht klar, was die neue Verordnung für sie bedeutet.

Weiter lesen

Elektrizität erleichtert unser Leben und ist mittlerweile elementarer Bestandteil unseres Alltags geworden. Auch in der Tierwelt werden Elektrizität sowie chemische Prozesse zur Lichterzeugung genutzt. Einige Lebewesen sind sogar darauf angewiesen,...

Weiter lesen

Zum „Tech Festival – Startup Energy Transition“ sind technologieorientierte Start-ups herzlich eingeladen. Die Veranstaltung findet am 15. und 16. April 2018 in Berlin statt.

Weiter lesen

Zum sechsten Mal wurden Unternehmen mit dem Handwerkspreis der Bürgschaftsbanken ausgezeichnet. Geehrt wurden die Metallbaufirma Kuhz und der Sanitär- Heizungs- und Elektrotechnikbetrieb Laux & Meurers.

Weiter lesen
Anzeige