Anzeige

Praktischer Begleiter für den Feuerwehrmann
Feuerwehrkalender 2018 jetzt bestellen

Die Mitgliedschaft in der Feuerwehr ist mit viel Bürokratie verbunden. Eine echte Hilfe ist dabei der Feuerwehrkalender der Fachzeitschrift "Feuerwehr - Retten, Löschen, Berge".

Feuerwehrkalender 2018

Der Feuerwehrkalender ist jedes Jahr heiß begehrt. (Bild: Huss-Medien GmbH)

Mit dem praktischen Taschenkalender bekommt der Feuerwehrmann ein feuerwehrspezifisches Kalendarium mit Dienstplanspalten und Stundeneinteilung. Enthalten ist ein übersichtlicher Jahresdienstplan, die Atemschutznachweiskarte sowie ein Anwesenheitsnachweis für Einsätze, Übungen und Unterricht. 

Branchenmessen und Veranstaltungen sind übersichtlich aufgeführt.

 

Fachliches Hintergrundmaterial

Um auch fachlich auf dem Laufenden zu bleiben, sind Fachbeiträge zu aktuellen Themen sowie Hinweise für Einsatz und Training enthalten. Sie geben dem Nutzer Infos und Tipps, die für den Feuerwehr-Alltag wirklich wichtig sind.

Staffelpreise

Wer bei der Bestellung auch an seine Kameraden denkt, der kann kräftig sparen. Der Einzelpreis beträgt 9,80 Euro. Schon ab dem dritten Kalender gibt es einen Rabatt auf die Bestellung.

Geschenk-Tipp

Der Feuerwehrkalender eignet sich hervorragend als Weihnachtsgeschenk. Ab einer Bestellmenge von 50 Stück werden ihr Logo und das Foto ihrer Wehr auf den Umschlag gedruckt.

Im letzten Jahr war der Kalender schon im November ausverkauft. Schnell sein, lohnt sich.

Zur Bestellung

Kommentare

botMessage_toctoc_comments_926
Anzeige

Nachrichten zum Thema

Zukunft der Elektrizität könnte in der Vergangenheit liegen Comeback der Gleichstromtechnik?

Die Gleichstromtechnik spielt in Europa seit mehreren Jahrzehnten kaum noch eine Rolle. In naher Zukunft könnte sie jedoch eine Renaissance erleben. Dank des weltweiten Siegeszuges erneuerbarer Energien wird das Stromnetz dezentraler. Die Versorgung...

Weiter lesen

Die Sieb & Meyer AG integriert in ihre SD2x-Serie eine nützliche Funktion serienmäßig: Ein Lastindikator sorgt für die Zustandsüberwachung des Wirkstromes von Bearbeitungsspindeln. Der Lastindikator meldet sich, sobald eine vorab eingestellte...

Weiter lesen

Schneider Electric liefert mit der Dreiphasen-USV einen kompakten Stromschutz. Würth stellt eine kabellose Stromversorgung für Entwickler vor.

Weiter lesen

Energieerzeugung: Van-der-Waals-Schottky-Diode Wärmeenergie als neuer alternativer Kraftstoff

Ein neuartiges Bauelement wandelt von Elektrogeräten erzeugte Wärmeenergie bis zu dreimal effizienter in Strom um als Silizium.

Weiter lesen

Francois Beneteau verstärkt ab sofort das Vertriebsteam der SLAT GmbH im Außendienst. Er wird seine Tätigkeit im Nordwesten Deutschlands ausüben.  

Weiter lesen
Anzeige