Anzeige

Neue Produkte
Ferngesteuerte WLAN-Planung

Ekahau Connect, eine Suite integrierter Tools, soll Profis beim Entwurf von WLAN-Netzwerken ohne zeitintensive Nacharbeit unterstützen.

 (Quelle: NetPeppers)

(Quelle: NetPeppers)

Kritische WLAN-Probleme können schnell und einfach vom Off-Site-Experten diagnostiziert, einer eingehenden Analyse unterzogen und behoben werden, ohne vor Ort zu sein. Das System erlaubt außerdem das gleichzeitige Arbeiten an Projekten zwischen Bürostandorten und Außenstellen.

Firma: NetPeppers

www.netpeppers.com

Kommentare

botMessage_toctoc_comments_926
Anzeige

Nachrichten zum Thema

Die Beschriftungslösungen der P-touch-Serie bieten neben einem großen Display eine interne Tastatur mit Funktionstasten für normgerechte Symbole.

Weiter lesen

Neue Produkte Kontaktlos Bezahlen

Das Terminal KarL4 ermöglicht die sichere kontaktlose Bezahlung per Girocard über NFC für Beträge bis 25 Euro.

Weiter lesen

Die Infrastruktur des Internets der Dinge wird ein hybrider Technologiemix sein, der energiesparend, zuverlässig und sicher sein muss. Ein energieautarkes Sensorsystem lädt seinen Energiespeicher stets bei verfügbarer Umgebungsenergie auf und stellt...

Weiter lesen

Die Buskoppler kommen zur LCOS-Lastüberwachung sowie für LOCC-Box-Net-Baugruppen zum Einsatz.

Weiter lesen

Der HYB-800TEST hilft bei der Installation von Videoüberwachungsanlagen und zeigt eingehende Signale von IP-, AHD-, TVI-. CVI- und CVBS-Kameras auf seinem 7"-LCD-Touchscreen an.

Weiter lesen
Anzeige