Anzeige

Branchennews
Experte der Branche verstärkt Spitze bei Hensel

Michael Lehr (53) übernimmt zum 01.07.2018 die technische Geschäftsführung bei Hensel in Lennestadt. Damit hat Hensel die Neuaufstellung an der Spitze des Familienunternehmens abgeschlossen.

Michael Lehr

Michael Lehr (53) übernimmt zum 01.07.2018 die technische Geschäftsführung bei Hensel in Lennestadt (Foto: Hensel)

Mit Philipp C. Hensel (Vorsitzender), Frank Dubberke (kaufmännische Leitung) und Michael Lehr ist das Führungsteam jetzt komplett.

Michael Lehr bringt langjährige Führungserfahrung in der Elektrobranche mit. Er kommt von der Hager Group, wo er als Leiter des Group Commercial Competence Centers (Energieverteilung und Gebäudeautomatisierung in größeren Zweckbauprojekten) fungierte. Vorher war er in verschiedenen Positionen bei der Eaton Industries GmbH (ehemals Moeller GmbH) tätig, zuletzt als Bereichsleiter Entwicklung, Produktmanagement und Aufbau Schaltanlagen- und Gehäusesysteme.

Als Ingenieur, der sein Handwerk von der Pike auf gelernt hat, verfügt Lehr über eine langjährige Qualifikation und große Branchenerfahrung. Er ist bestens für die technische Geschäftsleitung gerüstet.

 

Kommentare

botMessage_toctoc_comments_926
Anzeige

Nachrichten zum Thema

Der Hersteller von IP-Türsprechanlagen Bird Home Automation GmbH und das PropTech-Unternehmen KIWI.KI GmbH kündigten heute ihre Kooperation an.

Weiter lesen

Der Handwerkskammertag des Landes Brandenburg wertet die Anerkennungsprämie für Meisterabsolventen als richtigen Schritt.

Weiter lesen

Mit der frogblue AG hat sich ein junges, innovatives Unternehmen dem E-Marken-Qualitätsbündnis angeschlossen. Es ist 58. Mitglied des Zusammenschlusses unter dem Dach der E-Marke.

Weiter lesen

1. Bosch Pro Challenge 2018 – Wer wird Deutschlands schnellstes Profi-Schrauber-Team?

Weiter lesen

Die Selux Gruppe konzentriert sich in Europa zukünftig bei professionellen Lichtlösungen auf das erfolgreiche Exterior Geschäft. Zur Steigerung der Innovationskraft wird die internationale Selux Gruppe ihre Aktivitäten in Europa zukünftig auf den...

Weiter lesen
Anzeige