Zum Hauptinhalt springen 
Michael Lehr (53) übernimmt zum 01.07.2018 die technische Geschäftsführung bei Hensel in Lennestadt (Foto: Hensel)
Firmenschriften | Personen und Firmen

Branchennews

Experte der Branche verstärkt Spitze bei Hensel

09.08.2018

Michael Lehr (53) übernimmt zum 01.07.2018 die technische Geschäftsführung bei Hensel in Lennestadt. Damit hat Hensel die Neuaufstellung an der Spitze des Familienunternehmens abgeschlossen.

Seiten

Mit Philipp C. Hensel (Vorsitzender), Frank Dubberke (kaufmännische Leitung) und Michael Lehr ist das Führungsteam jetzt komplett.

Michael Lehr bringt langjährige Führungserfahrung in der Elektrobranche mit. Er kommt von der Hager Group, wo er als Leiter des Group Commercial Competence Centers (Energieverteilung und Gebäudeautomatisierung in größeren Zweckbauprojekten) fungierte. Vorher war er in verschiedenen Positionen bei der Eaton Industries GmbH (ehemals Moeller GmbH) tätig, zuletzt als Bereichsleiter Entwicklung, Produktmanagement und Aufbau Schaltanlagen- und Gehäusesysteme.

Als Ingenieur, der sein Handwerk von der Pike auf gelernt hat, verfügt Lehr über eine langjährige Qualifikation und große Branchenerfahrung. Er ist bestens für die technische Geschäftsleitung gerüstet.


Seiten