Anzeige

In eigener Sache: Gewinnspiel
ep-Adventskalender öffnet seine Türen

Ab heute können unsere Leser täglich bis zum 24. Dezember 2017 am Gewinnspiel teilnehmen und tolle Preise im Gesamtwert von mehr als 5.000 Euro gewinnen.

Weihnachtsmann

(Bild: Andrey Kiselev/stock.adobe.com)

Die Preise reichen von Schraubendreher-Sets über Entfernungsmesser, Elektrowerkzeugkoffer (inkl. Inhalt) bis hin zu einem Jupiter Messgerät.
 
Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss unsere tägliche Frage beantworten und seine Daten in das Gewinnspielformular eintragen. Die Antworten auf die Fragen haben sich in unseren Artikeln der vergangenen zwölf Monate versteckt.

Ein täglicher Blick in unseren Adventskalender lohnt sich. Suchen, finden, miträtseln, Preise abstauben!

Die ep-Redaktion wünscht viel Spaß und eine besinnliche Adventszeit!

Kommentare

botMessage_toctoc_comments_926
Anzeige

Nachrichten zum Thema

Wir haben Sie gefragt: Wo sieht man die schrägste Verdrahtung, den gefährlichsten Lichtschalter, die durchgeknallteste Sicherung?

Weiter lesen

Die Bundesnetzagentur hat die laufende Werbekampagne von Vodafone verboten. Das Unternehmen setzte tausende Verbraucher mit amtlich aussehenden Anschreiben unter Druck, um sie als Kunden zu gewinnen.

Weiter lesen

Die schönsten Ereignisse der Woche – von dicken Dummys, klugen Gürteln, flatternden Windrädern, intelligenten Plattenspielern, unerotischer Unterwäsche, Blitzkompostierern und den schönsten Drohnenfotos der Welt

Weiter lesen

Gemunkelt wurde es schon lange, jetzt ist es offiziell: 3D-Fernsehen wird eingestellt. Kein großer Hersteller ist mehr bereit, 3D-fähige TV-Geräte zu produzieren. Auch im Kino sieht es für 3D düster aus – ein Filmregisseur zieht frustriert Bilanz.

Weiter lesen
Anzeige