Anzeige

Intelligent modernisieren
E-Masters startet TV-Kampagne

Im November 2017 wird E-Masters mit vier Werbespots auf 15 Fernsehsendern zu sehen sein. Endverbraucher sollen für das Thema "Intelligent modernisieren" sensibilisiert werden.

E-Masters zeigt neue TV-Kampagne

Motiv aus der neuen TV-Kampagne (Bild: E-Masters)

Die Verbundgruppe möchte Lust auf mehr Sicherheit, Komfort und Energieeffizienz im Eigenheim machen und verweist auf die eigene Initiative "Intelligent modernisieren" ((intelligent-modernisieren.de)). Die Spots laufen auf 15 Fernsehsendern zur besten Sendezeit, darunter ARD und ZDF, aber auch Sky und andere Sport- und Nachrichtensender.

75 Millionen Kontakte

Die neuen E-Masters Spots sind zwar nur zehn Sekunden lang, dabei aber sehr prägnant und stellen das Thema der smarten Modernisierung in den Vordergrund. Damit sollen sowohl Eigentümer, Selbstnutzer und Bauherren als auch Mieter und Vermieter angesprochen werden. Geschäftsführer Jens Gorr ist sehr stolz auf die neue Kampagne und will damit wieder einmal ein Zeichen in der Branche setzen. Sein Hauptanliegen ist, dass sich "eine sanierte Elektroinstallation für die Bewohner lohnt".

Marketingpakete für Mitgliedsbetriebe

Die 2.600 E-Masters Mitglieder profitieren gleichzeitig von einem aufmerksamkeitsstarken Maßnahmenpaket. Dieses können die Fachbetriebe vor Ort für die Kundenakquise nutzen oder alte Kunden aktivieren. Das Paket kann zur gezielten Unterstützung der TV-Kampagne genutzt werden.

Darin enthalten ist

  • ein Print-Paket (Info-Folder, Poster und Fotoshooting)
  • ein Out-of-Home-Paket (Technikmobile, Großplakate und Fassadengestaltung)
  • ein Digital-Paket (Facebookvorlagen, Firmenkurzprofil, Homepage-Baustein und digitale Plakate)
  • ein kostenloses PR-Paket (Anzeigen- und Mailingvorlagen, redaktionelle Texte)

"Damit profitieren E-Masters Fachbetriebe doppelt", erklärt Jens Gorr. "Wir starten die TV-Kampagne, und unsere Mitglieder zeigen mit ihren Maßnahmen, dass sie für interessierte Kunden der Ansprechpartner in ihrer Region sind. Zahlreiche Maßnahmen werden zudem von uns durch lukrative Zuschüsse unterstützt."

Online-Gewinnspiel unterstützt TV-Kampagne

Parallel zur Aussendung der Werbespots gibt es für Endkunden auf intelligent-modernisieren.de ein großes Gewinnspiel. Bis zum 30. November 2017 können die Teilnehmer wöchentlich ein iPad gewinnen. Als Hauptpreis winkt in der vierten Woche ein iPhone 8. Dabei muss ein Lösungswort zusammengesetzt werden, welches sich aus Hinweisen auf den Seiten der Initiative ergibt.

Kommentare

botMessage_toctoc_comments_926
Anzeige

Nachrichten zum Thema

Francois Beneteau verstärkt ab sofort das Vertriebsteam der SLAT GmbH im Außendienst. Er wird seine Tätigkeit im Nordwesten Deutschlands ausüben.  

Weiter lesen

Chinesische Investoren wollen zwei ehemalige Osram-Werke in Deutschland schließen. Die zwei weiteren deutschen Standorte müssen mit einem deutlichen Personalabbau rechnen. Nach Angaben des Unternehmens sollen rund 1.300 von den etwa 2.300...

Weiter lesen

Die Vertreterversammlung der Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BG ETEM) hat Johannes Tichi (59) am 24. Oktober 2017 in Köln zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung der BG ETEM gewählt.

Weiter lesen

Mirko Harbott übernimmt die Leitung der deutschen Citel-Niederlassung. Er folgt Alain Ruen, der Ende Juni 2017 aus dem Unternehmen ausschied.

Weiter lesen

Bei Stiebel Eltron ist man mit dem Ergebnis von 2016 und der Entwicklung in diesem Jahr so zufrieden, dass für die Geschäftsführung jetzt der richtige Moment gekommen ist, um den Vertrieb auszugliedern.

Weiter lesen
Anzeige