Anzeige

Intelligent modernisieren
E-Masters startet TV-Kampagne

Im November 2017 wird E-Masters mit vier Werbespots auf 15 Fernsehsendern zu sehen sein. Endverbraucher sollen für das Thema "Intelligent modernisieren" sensibilisiert werden.

E-Masters zeigt neue TV-Kampagne

Motiv aus der neuen TV-Kampagne (Bild: E-Masters)

Die Verbundgruppe möchte Lust auf mehr Sicherheit, Komfort und Energieeffizienz im Eigenheim machen und verweist auf die eigene Initiative "Intelligent modernisieren" ((intelligent-modernisieren.de)). Die Spots laufen auf 15 Fernsehsendern zur besten Sendezeit, darunter ARD und ZDF, aber auch Sky und andere Sport- und Nachrichtensender.

75 Millionen Kontakte

Die neuen E-Masters Spots sind zwar nur zehn Sekunden lang, dabei aber sehr prägnant und stellen das Thema der smarten Modernisierung in den Vordergrund. Damit sollen sowohl Eigentümer, Selbstnutzer und Bauherren als auch Mieter und Vermieter angesprochen werden. Geschäftsführer Jens Gorr ist sehr stolz auf die neue Kampagne und will damit wieder einmal ein Zeichen in der Branche setzen. Sein Hauptanliegen ist, dass sich "eine sanierte Elektroinstallation für die Bewohner lohnt".

Marketingpakete für Mitgliedsbetriebe

Die 2.600 E-Masters Mitglieder profitieren gleichzeitig von einem aufmerksamkeitsstarken Maßnahmenpaket. Dieses können die Fachbetriebe vor Ort für die Kundenakquise nutzen oder alte Kunden aktivieren. Das Paket kann zur gezielten Unterstützung der TV-Kampagne genutzt werden.

Darin enthalten ist

  • ein Print-Paket (Info-Folder, Poster und Fotoshooting)
  • ein Out-of-Home-Paket (Technikmobile, Großplakate und Fassadengestaltung)
  • ein Digital-Paket (Facebookvorlagen, Firmenkurzprofil, Homepage-Baustein und digitale Plakate)
  • ein kostenloses PR-Paket (Anzeigen- und Mailingvorlagen, redaktionelle Texte)

"Damit profitieren E-Masters Fachbetriebe doppelt", erklärt Jens Gorr. "Wir starten die TV-Kampagne, und unsere Mitglieder zeigen mit ihren Maßnahmen, dass sie für interessierte Kunden der Ansprechpartner in ihrer Region sind. Zahlreiche Maßnahmen werden zudem von uns durch lukrative Zuschüsse unterstützt."

Online-Gewinnspiel unterstützt TV-Kampagne

Parallel zur Aussendung der Werbespots gibt es für Endkunden auf intelligent-modernisieren.de ein großes Gewinnspiel. Bis zum 30. November 2017 können die Teilnehmer wöchentlich ein iPad gewinnen. Als Hauptpreis winkt in der vierten Woche ein iPhone 8. Dabei muss ein Lösungswort zusammengesetzt werden, welches sich aus Hinweisen auf den Seiten der Initiative ergibt.

Kommentare

botMessage_toctoc_comments_926
Anzeige

Nachrichten zum Thema

Neues Führungspersonal im Vertrieb von TRILUX Die neuen Vertriebsspitzen: Mark Henrik Körner und Michael Blum


Der Leuchtenhersteller TRILUX strukturiert zu Anfang des Jahres um: Mark Henrik Körner wird Vorstand für den Bereich Vertrieb der TRILUX Gruppe und Michael Blum übernimmt die Geschäftsleitung des Vertriebes für Deutschland.

Weiter lesen

Alle zwei Jahre präsentiert die Industrie auf der Light + Building Neuheiten aus den Bereichen Licht, Elektrotechnik sowie Haus- und Gebäudeautomation.

Weiter lesen

Die über 50 Jahre alte Eibseebahn der Zugspitze hat ausgedient und wurde durch ein starkes Zwei-Motoren-Konzept von ABB abgelöst.

Weiter lesen

Dr. Jens Jacobsen von der Aurubis AG in Hamburg ist seit Januar 2018 neuer Vorstandsvorsitzender des Deutschen Kupferinstituts. Michael Sander agiert als neuer Geschäftsführer des Berufsverbandes.

Weiter lesen

Bereits 1838 wurde das Prinzip des Energiewandlers entdeckt und konnte in den letzten 180 Jahren viele kleine Erfolge feiern. Vielleicht ist demnächst sogar endlich der große Durchbruch drin.

Weiter lesen
Anzeige