Zum Hauptinhalt springen 
Bild: Esylux GmbH
Lichtsteuerung | Licht- und Beleuchtungstechnik | Veranstaltung

+++ News +++ Virtuelle Messe - Licht

Digitale Messeplattform im neuen Gewand

07.04.2022

Im Rahmen der Esyshow 2.0 hat Hersteller Esylux seine digitale Messeplattform runderneuert und sowohl um Themen als auch um Funktionen deutlich erweitert.

Seiten

Die Version 2.0 bietet alle Kernthemen auf einen Blick und damit den gezielten Einstieg in sogenannte Hotspots. Diese bieten von innovativen Automations- und Lichtlösungen bis zu ausgewählten Referenzen einen Überblick über das gesamte Spektrum des Herstellers und laden zu vertiefenden Inhalten auf dessen Website ein. Als Ergänzung oder Alternative zu klassischen Messen wählen Unternehmen für ihre Auftritte immer öfter den Weg in die virtuelle Online-Welt, um die eigenen Lösungen besonders anschaulich präsentieren zu können. Die Gestaltung der Esyshow von Esylux hat der Hersteller nun rundum erneuert.

Sämtliche Themenbereiche auf einen Blick

Der virtuelle Messestand in der großräumigen, glasbedachten Halle zeigt dem Besucher schon beim Betreten alle übergeordneten Themen auf einen Blick in der Frontalansicht. Grafische Elemente wie Messewände und -tresen dienen


Seiten