Anzeige

Preisverleihung auf der efa
Deutscher E-Planer-Preis – die Gewinner stehen fest!

Die Redaktion der Fachzeitschrift ep Elektropraktiker lädt zur Verleihung am 20. September 2017 auf der Fachmesse efa in Leipzig ein.

Logo E-Planer-Preis

Zum dritten Mal wird der von der Fachzeitschrift ep Elektropraktiker ausgeschriebene Deutsche E-Planer-Preis vergeben. In 9 Kategorien konnten sich Elektro-Planer aus Ingenieur- und Planungsbüros und größeren Handwerksbetrieben bewerben. Die Jury aus renommierten Fachautoren, Dozenten und Experten hat die eingereichten Projekte inzwischen bewertet und die Gewinner ermittelt. Die öffentliche Preisverleihung findet am 20. September 2017 ab 12:00 Uhr im Rahmen der Fachmesse efa im Innovationsforum in Halle 5 am Stand G57 statt.

Nach der Eröffnung durch den Verleger, Dipl.-Ing. Christoph Huss und einem Grußwort des Verbandes BuildingSMART werden die diesjährigen Preisträger in einer Laudatio durch die Juroren vorgestellt und ausgezeichnet.

Alle Besucher und Aussteller der Messe efa sind herzlich zur Preisverleihung eingeladen! Wir freuen uns ab 11:45 Uhr auf Ihren Besuch und laden Sie auf ein Gläschen Sekt zu einem Prosit auf die Preisträger ein.

Kommentare

botMessage_toctoc_comments_926
Anzeige

Nachrichten zum Thema

Francois Beneteau verstärkt ab sofort das Vertriebsteam der SLAT GmbH im Außendienst. Er wird seine Tätigkeit im Nordwesten Deutschlands ausüben.  

Weiter lesen

Chinesische Investoren wollen zwei ehemalige Osram-Werke in Deutschland schließen. Die zwei weiteren deutschen Standorte müssen mit einem deutlichen Personalabbau rechnen. Nach Angaben des Unternehmens sollen rund 1.300 von den etwa 2.300...

Weiter lesen

Nanotechnologie: Kleidung als zukünftige Minikraftwerke Twistron – Die energieerzeugende Textilfaser

Wissenschaftler haben aus Kohlenstoff-Nanoröhrchen ein Garn entwickelt, das effizient mechanische in elektrische Energie umwandelt. Die geringe Bewegung durch einen Atemzug genügt, um Strom zu erzeugen.

Weiter lesen

Intelligent modernisieren E-Masters startet TV-Kampagne

Im November 2017 wird E-Masters mit vier Werbespots auf 15 Fernsehsendern zu sehen sein. Endverbraucher sollen für das Thema "Intelligent modernisieren" sensibilisiert werden.

Weiter lesen

Die Vertreterversammlung der Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BG ETEM) hat Johannes Tichi (59) am 24. Oktober 2017 in Köln zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung der BG ETEM gewählt.

Weiter lesen
Anzeige