Zum Hauptinhalt springen 
Thorsten Polachowski (Foto: Hekatron Technik GmbH)
Sonstige Bereiche | Personen und Firmen

Branchennews

Wechsel im Vertriebsaußendienst

30.01.2020

Bei Hekatron Brandschutz gibt es Veränderungen in der Betreuung der Facherrichter für Brandmelde- und Sprachalarmanlagen.

Thorsten Polachowski (48) ist seit dem 1. Januar 2020 als Gebietsverkaufsleiter in den PLZ-Gebieten 32, 33, 48 und 59 für Hekatron Brandschutz tätig. Er übernimmt die Betreuung der Facherrichter für Brandmelde- und Sprachalarmanlagen von Wolfgang Fischer. Fischer ist seit 38 Jahren in diesem Bereich für Hekatron Brandschutz aktiv und wird bis zu seinem Ruhestand Ende 2020 gemeinsam mit Polachowski das Gebiet betreuen. Polachowski ist bereits seit 2012 bei Hekatron Brandschutz. Bisher war er für die Beratung der Fachplaner für Planung des anlagentechnischen Brandschutzes zuständig. Polachowski ist geprüfter Fachplaner für den vorbeugenden Brandschutz (EIPOS) sowie Verantwortliche Person für Sprachalarmierungsanlagen nach DIN 14675 (BFE).