Zum Hauptinhalt springen 
Die Tiere im Sonnenuntergang (Bild: Stromnetz Berlin)

Branchennews

Tolle Motive beim Stromkastenstyling 2018: Gewinner stehen fest

07.12.2018

Gespannt erwarteten rund 150 aufgeregte junge Künstlerinnen und Künstler sowie Lehrer und Eltern die Verkündung der Sieger des diesjährigen Wettbewerbs „Kreativster Stromkasten“. Hierzu hatte Stromnetz Berlin als Abschluss am 28.11.2018 in das Heizkraftwerk Moabit eingeladen. Als Preise in den vier Kategorien winkten ein Zuschuss für die Klassenkasse und Wertgutscheine.

Seiten

Thomas Schäfer, Geschäftsführer der Stromnetz Berlin GmbH, verkündete zusammen mit Big Moe, Moderator von KISS FM, die Ergebnisse der Jury, die ihre Punkte in drei Kategorien vergeben hatte – und das sogar in einem Fall mit identischer Punktezahl.

Klassischer Preis für Stromkästen 1.Platz: Anne-Frank-Gymnasium (Treptow-Köpenick) „The green eye“


Seiten

Weitere Fachartikel zu diesem Thema