Zum Hauptinhalt springen 
Bild: Gira
Gebäudeautomation

+++ News +++ Kampagne

Neue Kampagne gestartet

25.10.2021

Die neue Kampagne von Gira zielt darauf ab, das ganzheitliche Systemdesign im Spannungsbogen zwischen „sehen“ und „fühlen“ darzustellen.

Das Konzept richtet sich vorrangig an Architekten, die aber als Entscheider und Absatzmittler damit auch beim Elektrohandwerk Umsatz generieren. Im Mittelpunkt der Aktion stehen außergewöhnliche Oberflächen aus Bronze (PVD), verschiedenfarbigem Glas und Edelstahl. Sie soll zeigen, wie konsequent Gira Systemdesign in die Architektur einbringt und welche Lösungen sich damit realisieren lassen.

Der Kunststoffverarbeiter und Hersteller von Elektroinstallationstechnik und Gebäudesystemtechnik legt Wert auf eine klare Formsprache. Zahlreiche Oberflächen in Echtmaterialien ermöglichen eine durchgängige Gestaltung von der Haustür über die konventionelle Elektroinstallation in allen Räumen bis hin zum smarten Schalter – und gestattet damit eine Funktionsvielfalt.