Zum Hauptinhalt springen 
Zahlreiche Besucher beim ep-Workshop auf der efa 2017
Veranstaltung

Fachmesse: efa 2017

Großes Interesse am ep-Workshop „Messen und Prüfen“

22.09.2017

Am Elektropraktiker-Messestand A18 in der Halle 5 herrschte gestern großer Andrang. Der ep-Workshop „Messen und Prüfen“ war Anziehungspunkt für zahlreiche Messebesucher.

Das herstellerneutrale ep-Expertenteam zeigte, worauf zu achten ist, wenn niederohmige Messungen an ortsveränderlichen Betriebsmitteln, elektrischen Anlagen und Maschinen anstehen. Die Messung des Isolationswiderstandes gemäß DIN VDE 0701-0702 war ebenfalls ein gut besuchter Programmteil. Die Messebesucher konnten sich mit der Niederohmigkeit, mit der Isolationswiderstandsmessung und der Messung der Ableitströme vertraut machen. Natürlich standen die Experten Thomas Pöttgen und Sebastian Onnenberg den Besuchern auch für ihre Fragen zur Verfügung. Am Freitag, dem 22.September haben Messebesucher nochmals die Chance, ab 10:00 Uhr beim ep-Workshop „Messen und Prüfen“ ihr Wissen aufzufrischen.


Autor
Name: Torsten Ernst