Zum Hauptinhalt springen 
Mirko Harbott – neuer Geschäftsleiter bei Citel (Foto: Citel)
Personen und Firmen

Branchennews

Führungswechsel bei Citel

23.10.2017

Mirko Harbott übernimmt die Leitung der deutschen Citel-Niederlassung. Er folgt Alain Ruen, der Ende Juni 2017 aus dem Unternehmen ausschied.

Der 41-jährige  Diplom-Ingenieur Harbott arbeitet seit zehn Jahren für das Unternehmen. Er ist mit den innerbetrieblichen Abläufen bestens vertraut und mit der Zentrale in Frankreich eng vernetzt. Zu einer seinen Hauptaufgaben gehört es, die Produktpaletten anwendungsorientiert weiterzuentwickeln. Ziel des Führungswechsels ist es außerdem, den guten Service und Beratung für die Kunden durch ein stetig wachsendes Citel-Team noch weiter zu verbessern. Der General Manager, Henri Guichard, hat nach eigenem Bekunden bewusst die Stelle mit einem erfahrenen Mitarbeiter besetzt. Die langjährige erfolgreiche Arbeit, die Erfahrungen im Überspannungsschutz und die guten Kenntnisse des Marktumfeldes sind ideale Voraussetzungen, den vielversprechenden Weg der letzten Jahre weiterzuführen.


Autor
Name: Aldina Hasanovic